-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Kann ich per Datenkabel vielleicht ein selbst erstelltes "helles Logo" wo ich E-Plus in weißer Schrift als Bild gespeichert habe, hinzufügen?
Ja, mit der Software MobiMB kannst Du Betreiberlogos vom PC auf Dein 6230 übertragen :top:
-
Ich tausche meine Nokia Tischladestation DCV-14 ( geeignet für z.B. 6230, 6610, usw. ) gegen eine Nokia 6230 Tastaturmatte in Silber.
Die Tischladestation ist Neuwertig, wurde nur einmal benutzt, hat zusätzlich noch den Anschluss für ein Datenkabel für die Verbindung zum PC.
Die Tastaturmatte sollte ebenfalls in einem neuwertigen Zustand sein.
Bei Interesse bitte per PN melden
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Programme und Spiele kann man nicht sichern. MobileMB hab ich nicht ausprobiert.
Also mit dem Oxygen Phone Manager kann man Programme und Spiele auf dem PC sichern, habe ich selber schon gemacht;)
-
Es geht so wie es probhonebonn als andere Möglichkeit in seinem Posting geschrieben hat.
Mit dem Oxygen Phone Manager kannst Du Games aus Deinem 6230 auf den PC übertragen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Nokia:
Schlechte Verarbeitung ( einige Modelle ausgenommen),
Undurchsichtige Modellpolitik ( Welcher Markt braucht soviel Knarz-Kaugummi-Handys ?!?)
:flop:
Also ich finde die Verarbeitungsqualität von Nokia wirklich nicht schlechter, bzw. teilweise sogar besser als die von anderen Herstellern.
Ich hatte gestern mal ein SL55 von meiner Arbeitskollegin zu Hause, da ich ihr die Einstellungen für MMS usw. eingerichtet habe.
Habe ca. eine knappe Stunde an dem SL55 konfiguriert.
Ohne Frage, das SL55 ist vom Design her wirklich ein schickes Handy, das auch schön klein und Handlich ist :top:
Als ich dann am SL55 "rumtippte" traute ich mich gar nicht richtig die Tasten zu drücken, es fühlte sich alles so zerbrechlich an.
Auch der Navikey und die beiden Softkeys mit dem knarzigen sehr unpräzisen Druckpunkten hinterliessen bei mir kein sonderlich guten Qualitäts-Eindruck.
Vielleicht lag es auch daran, das ein SL55 wohl doch eher für zarte Frauenhände entwickelt wurde 
Als ich danach wieder mein 6230 in die Hand nahm, kam mir das fast wie ein Outdoor Handy vor 
-
Bitte bei mir noch
perfectdark
mit Eintragen:top:
-
In einem andern Forum hat ein User der die 4.28 schon auf seinem 6230 hat, von keinen grossen Veränderungen berichten können 
Somit ist anzunehmen, das der Anrufer bei einem dunklen Hintergrund auch bei der 4.28 nicht zu erkennen ist.
-
Re: Nokia 6230 v04.28
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Ausserdem fehlen paar Funktionen, die ich bei älteren Versionen gesehen hatte, jetzt sind nur Liste und Gitter vorhanden als Menü-Ansicht, da gab´s noch was wie bei SE///
Es gibt beim 6230 auch nur die Listen oder Gitteransicht für das Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
also ich kann fast nur schlechtes vom 6230 berichten...
verarbeitung bei meinem eine reine katastrophe. cover ließ sich am oberen ende bestimmt 3-4 milimeter hin und her drücken. kanrzen ohne ende.
sprachqaulität völlig inakzeptabel! nachhallen und einfach unnatürlich. überhaupt kein vergleich zum t630/k700.
vielleicht habe ich ja auch ein montagsgerät erwischt, aber ich verstehe einfach nicht wie so viele das gerät loben :confused:
Alles anzeigen
Hast wohl wirklich ein Montagsgerät bekommen 
Bei meinem 6230 sitzt das Front und Backcover völlig ohne Spiel und knarzt auch kein bischen 
Und auch die Sprachqualität bei meinem 6230 ist völlig OK, kein nachhallen oder ähnliches 
Ich bin mit meinem 6230 nach wie vor sehr zufrieden, und kann es nur empfehlen.
-
Kennt jemand von Euch einen Online Shop wo es ein Handykondom, also so eine voll Transparente Handytasche für das Siemens SL55 gibt?
Bisher habe ich im Netz für das SL55 noch keine solche Transparente Tasche gesehen :confused: