Du kannst noch versuchen die Übertragungsrate von IR im Windows Gerätemanager runter zu setzen, unter Eigenschaften von IR.
Wenn die Rate zu hoch gewählt ist gibt es manchmal Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst noch versuchen die Übertragungsrate von IR im Windows Gerätemanager runter zu setzen, unter Eigenschaften von IR.
Wenn die Rate zu hoch gewählt ist gibt es manchmal Probleme.
Vielleicht mal versuchen das 6230 komplett neu zu starten, also die MMC den Akku und die SIM rausnehmen.
Das 6230 dann noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn die MMC dann immer noch nicht erkannt wird, würde ich das 6230 morgen gleich tauschen.
Hatten wir das nicht schonmal
Klick
Auch die Notiz-Funktion im 6230 wäre dafür doch sehr geeignet ![]()
Mit diesem Tool kannst Du Dir Bilder selber gestalten mit den Balken ![]()
PS > download per Rechtsklick und Ziel speichern unter....
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Auch, wenn das nicht in deinem Sinne ist:
Schick dir einfach einmalig ne MMS an deine Emailadresse, die 39 Cent kann man nun wirklich verschmerzen. Großer Vorteil: Ohne großes Rätselraten weißt du sofort, ob's funktioniert oder nicht!
Genauso habe ich damals auch meine MMS Konfiguration getestet :top:
Aber der transparente Abdeckteil der Linse am Backcover ist ja leicht nach innen vertieft, so das beim ablegen auf einen Tisch etc. ja eigentlich nicht direkt Kontakt mit der Linsenabdeckung entsteht.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
oder du probierst es mit dem Oxygen Phone Manager (keine Ahnung, ob der das kann - glaube aber nicht)
Ja, mit Oxygen kann man Games in den Spiele Ordner installieren, funzt sogar uneingeschränkt mit der Trial Version.
Ich würde da auch nichts weiter versuchen, du hast da ja offensichtlich ein defektes 6230 bekommen.
Ich würde es heute noch sofort gegen ein anderes 6230 Neugerät umtauschen lassen. Das dürfte ja nun kein Problem sein, da du das 6230 ja erst gestern, und gleich mit Defekt bekommen hast.
Games können im 6230 nur im Telefonspeicher abgelegt und gelesen werden.
Das 6230 hat einen extra Speicherbereich für Java Anwendungen.
Von der MMC kann das 6230 keine Java Games lesen.
Zum übertragen von Java Games oder Anwendungen nimmst Du am besten die PC Suite die dem 6230 beiliegt.
Für die Verbindung zum PC brauchst Du entweder IR - BT- oder ein Datenkabel.