Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
[*]ein neues kaufen

[/list=1]Habe es eben nochmal versucht und einen DVD Film eingelegt, da funzte es wieder :confused:
Vielleicht verabschiedet sich das Laufwerk wirklich bald, und dann wie Du schon sagst ....

-
Re: Nokia 6230 Neustart bei Daten auf MMC Karte kopieren, Kamera Standby
ZitatOriginal geschrieben von GuiY2k
Hi all,habe heute mein neues Nokia 6230 bekommen! Super das Teil! Nur hat es einen Defekt?
Ich habe meine Karte eingelegt die MMC Karte alles wunderbar! Geht auch an wunderbar! Wenn ich dann die Kamera anschalten mag dann kommt "Vorgang fehlgeschlagen" Kamera in Standby! WIe krieg in diese Online geschaltet? Oder was ist das los!
Das könnte wirklich ein Defekt an Deinem 6230 sein wenn die Kamera nicht startet :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jaVi
Ich wollte nur mal fragen, ob man das Radio auch mit einem Bluetooth Headset benutzen kann, da das "Standard-HS" zu dünne kabel hat (Angst vor Zerstörung
), diese sich sehr leicht verheddern und sehr störend sind.Thx im voraus
Das wird kaum funzen, da das Kabel des Headsets dem Radio als Antenne dient

Die Antenne per Bluetooth ist leider noch nicht möglich

PS > Willkommen bei TT

-
Da mein DVD Laufwerk eingelegte CD´s oder DVD´s nicht mehr erkennt und immer nur die Meldung kommt -Bitte Datenträger einlegen- hatte ich es vorhin nochmal versucht.
Jetzt passiert folgendes:
Ich lege eine CD ROM oder auch eine DVD ins Laufwerk, die grüne LED am Laufwerk beginnt zu blinken, das Laufwerk versucht die CD/DVD anlaufen zu lassen, was aber nicht funzt. Die grüne LED blinkt weiter und mein PC nimmt keine Eingaben mehr an.
Nur mit Mühe und Strg Alt Entf kann ich meinen PC dann runterfahren und neu Starten. Ich kann die CD/DVD dann auch nur noch aus dem Laufwerk nehmen wenn ich den "Notöffner" mit einer Büroklammer betätige.Aber im Gerätemanager werden bei den Eigenschaften von meinem DVD Laufwerk keine Probleme angezeigt, sondern -Gerät ist Betriebsbereit- :confused:
Hat evtl. jemand eine Idee woran das liegen könnte, und wie ich das DVD Laufwerk wieder zum laufen bringen kann?
Ich wäre Euch sehr dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Hi Skyliner,
wenn's nicht zuviel verlangt ist, könnest aus Deiner persönlichen Erfahrung vielleicht kurz Vor-/Nachteile E700 und 6230 skizzieren?
Ich bräuchte ein wenig Argumentationshilfe für die Handykaufberatung für eine Freundin, kenne das E700 aber leider nur auf dem Papier.Dank und Gruß
Obwohl ein Vergleich ja nicht wirklich hier ins Samsung passt, mal kurz meine persönlichen Vor/Nachteile E700 vs. 6230

E700 Vorteile >> schöneres Design > brillianteres und grösseres Display > sehr gute Verarbeitung > klein und handlich > Digizoom vor und nach der Aufnahme möglich.
E700 Nachteile >> stark gebrandet mit Funktionseinschränkung > stark eingeschränkte IR Nutzung > keine eigenen SMS Töne nutzbar > Kamera-Geräusch nicht abschaltbar > ständig aktiviertes T9 > durch das Branding schnelle Kostenfalle bei falschen Tastendruck > unpraktische Kalenderanzeige (Wochenbeginn am Sonntag) > keine Notizfunktion
6230 Vorteile >> Riesiger Funktionsumfang > MP3 Player > Radio > MP3 als Klingel/ und SMS Ton nutzbar > Video Player für Filme im 3gp Format > uneingeschränkte IR Übertragung möglich > MMC Karte für Speicher fast ohne Ende > komfortabler SMS und GPRS Zähler > Videoaufnahmen bis zu 4 min. möglich > Wechselcover erspart die Handytasche
> Bluetooth > Notiz-Funktion ( für mich sehr wichtig ) > keinerlei Branding ( zumindest bei meinem 6230 von E-Plus ) > Kameraton abschaltbar.6230 Nachteile >> Verarbeitung nicht so hochwertig > Staubansammlung unter der Oberschale im Display ( hält sich bei mir jedoch in Grenzen ) > Digizoom nur nach der Aufnahme möglich.
Ist wie gesagt jetzt eine spontane Liste mit meinen persönlichen Vor und Nachteilen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Contra007
Aber anscheint doch, naja hab mich jetzt für 6230 entscheiden. Ist ein TopHandy,hat so gut wie allestrotzdem danke für die hilfe
bye
Kluge Entscheidung :top: Gratuliere

Ich bin auch vom E700 auf das 6230 umgestiegen, und bereue es absolut nicht

-
Das Problem kenne ich nur zu gut, habe es Wochenlang nicht geschafft die Reste einer älteren PC Suite Version zu entfernen :mad:
Auch der Nokia Registry Cleaner hat nicht geholfen.
Dann hatte ich manuell in der Windows Registry jeden Eintrag der nur entfernt mit Nokia und der PC Suite zu tun hatte gelöscht, und dann hat es endlich gefunzt, und ich konnte die neue Version installieren

War aber wirklich ein äusserst schwerer Weg.
-
Ich würde es ruhig über Nacht am Netz lassen, die ganzen Einstellungen kannst Du ja jetzt auch bei gleichzeitig ladenden 6230 machen

-
Re: Samsung E710 oder ...?
ZitatOriginal geschrieben von Contra007
-Ich wollte D1 als Vertrag nehmen, da sind glaube ich keine Brandings (oder wie das heißt) und im meinem Ort hab ich überall Top empfang.
Das E710 ist aber ein Vodafone Gerät, wenn Du D1 nimmst dann geht nur das E700