Beiträge von Skyliner

Hallo und Willkommen bei TT :)

Erstmal vorweg, ich wusste gar nicht das es auch ein 7210i gibt :confused:

Infos zum 6610i kannst Du in diesem Thread finden Klick
    Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter.

Zitat

Original geschrieben von Kaske

An die wesentlichen und wichtigen Dinge kommt das 6230 im Vergleich zum 6310i nicht im geringsten heran.

Es ist wohl auch so das die Gruppe von Handy Usern die qualifizierte Business Funktionen im Handy brauchen kleiner ist als die User die moderne Multimedia Features wollen.

Die Handy Hersteller orientieren sich natürlich an der Masse und beobachten den Markt und die Entwicklung der Multimedia Möglichkeiten.

Und da hat Nokia mit dem 6230 sicher z.Zt. ein Multimediales Allround-Talent auf den Markt gebracht. Und die Nachfrage für das 6230 gibt Nokia ja auch völlig Recht.

Meine Erfahrung zum Empfang des 6230 im T-Mobile D1 Netz ist durchaus in Ordnung, der Empfang ist in etwa so wie bei meinem 7250 was ich vorher hatte.

An meinem Arbeitsplatz ist das Gebäude aus "Handy-Feindlichen" Stahlbeton, da hatte ich bei meinem 7250 immer nur 2 bis max. 3 Balken Empfang mit D1.

Bei meinem 6230 ist es genauso, auf jeden Fall ist die Empfangsleistung des 6230 nicht schlecht, aber wohl auch nicht überragend.

Re: Problem mit 6230 "SicherheitCodes"+ Brieftaschencode

Zitat

Original geschrieben von fischc
    Hallo ,

ich wollte mein Adressbuch formatieren, und musste dabei aber den Sichrheitscode eingeben. Ich gab 12345 ein( Werkseinstellung), da ich den Code nicht geändert hatte.
    Doch dann kommt die Meldung: Falscher Code

Ebenso habe ich Probleme mit meinem Brieftaschencode: -> Meldung: Falscher Code

Dann hat Dein 6230 ja wohl schonmal einen Vorbesitzer gehabt, da hilft wohl dann wirklich nur das NSC mit einer neuen Firmware.

Zitat

Original geschrieben von facko
    nach unten wäre ja in ordnung; aber es ist nun links und rechts ein jeweils unterschiedlicher abstand zum displayrand... es stört halt, weil das logo zentriert ist...

Das ist allerdings wirklich merkwürdig :confused:

Bei mir ist nur das Datum nach unten versetzt worden als ich mein Transparentes Betreiberlogo in meinem 6230 aktiviert habe, aber das ist ja auch ganz normal so.
    Das Datum wird aber trotzdem Mittig im Display eingeblendet, eben nur nach unten versetzt.

Zitat

Original geschrieben von Eumel67
    Hallo zusammen,

hätte zu dem Handy mal ne Frage und zwar, gibt es doch da von Erkan und Stefan so Sprüche wie:"Eh du braucht du hart oder".
    Kann man sowas mit dem Handy verwenden zB. wenn eine Kurzmitteilung kommt das das dann abgespielt wird??? :top:

Hallo und Willkommen bei TT :)

Solche Sounds kannst Du mit dem 6230 verwenden, auch für den SMS Eingang, es muss nur im MP3 Format sein.