Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von uwm
    .... und wenn Du die Bilder auf der Speicherkarte speicherst und nicht im Telefon, kannst Du die Karte mittels Kartenleser auslesen und kommst auch an die Bilder...

Das wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber sehr umständlich, zumal man die MMC dank des schwierig zu öffnenden Backcovers ja nicht so gerne rausnimmt.

Es funzt auf jeden fall auch mit IR, ich mache es ja auch so.

Es müssen eben nur die Einstellungen stimmig sein ;)

Ein wenig geduld und viel probieren führt dann sicher zum Erfolg :top:

Re: Java Games von midlet.org -> E700

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Hallo!

Im user guide von midlet.org werden als downloadfähige Handys (wap) nur Nokia und Siemens Modelle angegeben. Funzen die Spiele (*.jad oder *jar) auch auf dem SGH-E700? Und wenn ja, wie?

Nein, die Games funzen nicht mit dem E700.

Hatte mal ein Game vom T610 auf dem E700 zum laufen bekommen.

Für das E700 gibt es leider nicht soviele Games wie für Nokia oder Siemens ;)

Da ich immer noch auf der Suche bin, wollte ich den Thread nochmal hochholen ;)

Habe zwar schon ein paar Angebote bekommen, aber die lagen preislich doch zu weit über dem was meine Kollegin ausgeben kann ;)

Ihre Preisliche Schmerzgrenze liegt bei 170 - max. 180 €

Es sollte aber auf jeden Fall die Farbe Rubinrot sein und möglichst ein Neugerät.

Vielleicht ist es ja z.Zt. auch utopisch ein neues SL55 in Rubinrot für diesen Preis zu bekommen, aber falls jemand eines anbieten kann wäre ich sehr dankbar :)

Hast Du denn mal nachgesehen, wie hoch die Übertragungsrate für Infrarot bei Dir eingestellt ist?

Im Gerätemanager von Windows unter Eigenschaften von Infrarot gucken, evtl. musst Du die Übertragungsrate auf 9600 runtersetzen.

Zitat

Original geschrieben von ArG
    Als ich versuch es über IR.

Hast du eine Lösung?

Per IR kannst Du Bilder ja entweder per Senden über Infrarot direkt auf Deinen PC schicken, oder eben mit dem Phone Browser der PC Suite.

Evtl. musst Du die Übertragungsrate von Infrarot an Deinem PC weiter runterregeln, wenn die Rate zu hoch gewählt ist, gibt es Probleme.

Das ist ja interessant, habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem, das ich manchmal nicht auf mein DVD oder CDRW Laufwerk zugreifen kann :confused:

Wenn ich z.B. eine Daten CD einlege, wird die weder gestartet, noch im Arbeitsplatz angezeigt >> Wenn ich dann auf das Laufwerksymbol klicke kommt auch nur > bitte Datenträger einlegen.

Dann kann ich eine CD nur in meinem CDRW Laufwerk lesen, obwohl da dann manchmal das Problem auch auftritt.

Ich habe auch NAV 2004, kann es wirklich daran liegen?

Denn NAV 2004 habe ich schon einigen Monate, aber das Laufwerk-Problem erst seit ein paar Wochen :confused:

Ich finde diesen SIM-Toolkit Menüpunkt nun wirklich nicht störend, und eine versehentliche Fehlbedienung die ungewollte Kosten verursachen kann, ist ja nun bei diesem Punkt so gut wie unmöglich ;)

Ich habe mein 6230 jetzt auch seit ca. 5 Wochen, aber eine spürbare erwärmung konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Ich denke auch das evtl. nur eine gewisse Anzahl von 6230 davon betroffen sind.

Und wenn es wie vom Threadersteller getestet nur 9 von 1000 Geräte sind, und man diese Quote Allgemein umlegt, dann wären ja nur 1% der 6230 davon betroffen.
    Man sollte da jetzt erstmal abwarten ob auch bei uns solche Fälle auftreten.

Ich denke ich weiss was Du meinst, bei mir heisst dieser Punkt Special > da sind so ein paar Sonderdienste der Netzbetreiber drauf.

Mein 6230 ist auch von E-Plus, aber ich nutze es mit T-Mobile.

Diesen Menüpunkt kannst Du aber nicht entfernen, der wird ja nach Netzbetreiber-SIM mit anderer Bezeichnung eingeblendet.

Du hast ja dann sicher auch eine E-Plus Karte in Deinem 6230.