Weiss jemand um was für ein Bauteil es sich genau handelt, was oben auf dem Foto mit dem Hitzeschaden betroffen ist?
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich glaube es gibt nur ein Java Game für die Series 40 Geräte was so "Tamagotchimässig" gelagert ist >> Es heisst My Pet, ist aber glaube ich in englischer Sprache.
-
Re: Handy&Vertragsempfehlung
ZitatOriginal geschrieben von warrie
Wollte auch eigentlich bei Nokia bleiben, da ich die Telefone schon immer gern benutzt habe.
Dann wäre meine ganz klare Handy Empfehlung das Nokia 6230 :top:
Es erfüllt alle Deine Kriterien, nutze es selber und bin sehr zufrieden damit.
Und wenn Du damit dann nicht zuviel "rumspielst", was am Anfang gar nicht so einfach ist
dann kann der Akku auch mal 5 - 6 Tage halten 
-
Zitat
Original geschrieben von pagebreaker
@ alle und skyliner
hier gehts eigentlich aber nicht darum, warum ich mein handy gekauft habe sondern um eine geplante umfrage also lasst verdammt nochmal solche bescheuerten posts wie den von "skyliner" sein!Du solltest Dich aber lieber auch mal ein bischen zurückhalten mit Deinen Auftritten hier :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pagebreaker
is mir schon bekannt das samsung gerade mächtig erfolg hat und auch dass vor allem die lieben Mädels auf das schicke e-700 (den quotenbringen schlechthin) abfahren, deswegen hab ich es ja schließlich, jedoch nervt es mich ernsthaft wenn ich zu sehr in meiner Bewegunsfreiheit (bildlich) eingeschränkt werde, wie es beim e-700 der fall ist!
Vielleicht hättest Du Dich vor dem Kauf des E700 genauer über die eingeschränkten Funktionen durch das Branding informieren sollen, dann hättest Du Dir sicher Deine Kaufentscheidung nochmal überlegt

-
Re: 6230 Anrufanzeige und Anrufdauer
ZitatOriginal geschrieben von swatchmaster
Hallo!1. Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass das Handy die Anzeige wenn jemand anruft weiß hinterlegt, sowie das beim 7650 war oder auch bei Kurzmitteilungen und Anrufen in Abwesenheit beim 6230.
Wenn man ein etwas dunkleres Hintergrundbild hat erkennt man die schwarze Schrift sonst nur mehr schlecht.
Da gibt es leider z.Zt. keine Möglichkeit das zu ändern.
Wenn Du Dir aber mal diesen Thread anschaust, findest Du dort viele Backgrounds für das 6230 wo die Bilder entsprechend dem Problem angepasst wurden

-
Zitat
Original geschrieben von Giorgio82
Beim Display hingegen ist der berühmte "Ansaugeffekt" vorhanden, den ich durchaus als störend empfinde.
Genau aus diesem Grund bin ich auch ein absoluter Gegner von Handytaschen, das anhaften der Taschen am Display sieht nicht nur hässlich aus, sondern hat desweiteren auch einen Super Schmirgel Effekt >> jeder Staubkorn wird schön ins Displayglas eingekratzt :mad:
-
Auf meiner beigepackten MMC waren ein paar Werbevideos von Nokia, BMW, Finnair und noch zwei andere, und ich glaube ein Musiktitel gespeichert.
Welche Videos auf der beigepackten CD sind weiss ich gar nicht, hatte die CD nur genutzt um die PC Suite zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Ich habe das gleiche Problem. Nichts rührt sich .... Jetzt ist sogar noch etwas verklemmt - unten sieht man etwas goldenes ....
Dann werde ich mal an Dienstag in den MM traben & mir ein neues Gerät geben lassen .... Denn ich finde das, ist nicht dass , was man für dieses Geld kriegen sollte ...
Das mit den schlecht zu wechselnden Covers ist ja bei allen 6230 so, deshalb denke ich nicht das der MM Dir deshalb das Gerät tauscht.
Ich habe mein Backcover jetzt insgesamt 3 X abgemacht, und hatte auch jedesmal Schwierigkeiten dabei.
Jetzt habe ich aber eine für mich ausreichend grosse MMC eingelegt, das ich wohl erstmal auch keinen Grund mehr haben werde das Cover wieder abzumachen
Aber es stimmt auf jeden Fall >> da hätte Nokia besser handeln können.
-
Re: Nokia 6230 und 3 Fragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M.D.Ghost
3.Mit welchen program (am besten Kostenlos) kann ich normal Videos auf das (ich weiß jetzt nicht wie das format heist) komprimieren??
Gruss Olli
Das Video-Format im 6230 ist 3gp
Mit dem Nokia Multimedia Converter kannst Du Filme in das 3gp Format umkonvertieren.