Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das 6230 "war" in meinem Fall ein tolles Handy. Ich habe es jetzt aber wieder abgegeben da mich die Knarzerei mal wieder voll abnervt.

Was macht ihr alle mit Euren 6230 :confused:

Ich habe meins jetzt seit ca. 4 Wochen und da knarzt absolut nichts :)

Und das bei den Wechselcover Handys eben leichter Staub eindringen kann, ist nun mal so ;)
    Für mich gibt es nach wie vor z.Zt. kein besseres Handy :top:

Zitat

Original geschrieben von prengel

Ob man vielleicht das Cover von Innen mit einem Wattestäbchen und Spiritus saubern kann ohne dass es schaden nimmt...?

Ich denke zum entfernen von Staub braucht es keinen Spiritus ;)
    Die Wattestäbchen würden wohl eher selber noch Staub hinterlassen.

Ich nehme zum entfernen von Staub so ein Antistatik CD Reinigungstuch, obwohl ich bisher das Frontcover von meinem 6230 noch nicht abgenommen habe. Ein ganz bischen Staub ist zwar auch schon da, aber das stört mich bisher noch nicht.

Das Vodafone 6230 wird soweit ich weiss mit einem kleinen Vodafone Logo auf dem Backcover geliefert. Das lässt sich ja leicht durch ein anderes Backcover entfernen ;)

Softwaremässig ist wohl nur ein Rotes Menü Theme eingestellt, was sich aber auch umstellen lässt.

Und die voreingestellten Konfigurationen für MMS/WAP Vodafone Live kannst Du auch einfach ändern.

Vielleicht gibt es noch eine Vodafone Ein-Ausschaltanimation, ob man die so ändern kann weiss ich nicht, sicher aber durch ein Firmware Update.

Wie Spyware entfernen?

Habe gestern wieder einen Komplette Virenprüfung meines PC´s mit NAV 2004 durchgeführt.

Am Ende wurde 3 Bedrohungen gefunden, jeweils Spyware.
    Zwei davon hat NAV auch entfernt, aber die dritte lässt sich nicht entfernen.

Die heisst -IExplorer.exe- und befindet sich im Ordner Windows/System32

Mit dem Internet Explorer hat die Datei ja wohl nun nichts zu tun, wurde vom Entwickler wohl nur so genannt.

Habe jetzt versucht die per Umbennenung zu löschen, aber das funzt auch nicht.

Ich würde die gerne loswerden, aber wie?

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Ich glaub das ist der Heinrich Kirche ääääh Enrique Iglesias.

Gruß
    mcgregg

Das ging ja wieder Superschnell :top:

Genau das meinte ich, vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Denn trotz des großen internen Speichers ist der SMS Speicher tatsächlich beschränkt :mad: !?!

Auf 150 SMS soweit ich weiss.
    Mir persönlich reicht das auch völlig aus, mehr wie max. 10 - 15 SMS habe ich selten gespeichert ;)

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    v3.15 bugfrei... bis jetzt ;)

Aber den Löschen Bug hast Du doch sicher auch.

Ich meine das Du ein Bild was Du mal als Hintergrund eingestellt hast, erst Löschen kannst wenn Du das 6230 neu startest.