Beiträge von Skyliner

Auch Skyliner möchte ganz herzlich TT zum Zweijährigen Jubiläum gratulieren :)

Dieses Forum ist wirklich schon wie zweites Zuhause geworden :)

Dank und Anerkennung vor allem natürlich an den Administrator und die Moderatoren, durch die dieses Forum das ist, was es heute ist :top:

Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Lied.

Es ist ein Pop Song der wohl schon ca. 2 -3 Jahre alt ist.

Habe den vorhin gerade wieder im Autoradio gehört.

Der Refrain geht in etwa so >> All I need the Rhythm Device...... und dann auch noch >> Can you feel the Rhythm

Leider weiss ich weder wie die Gruppe heisst noch den Titel :confused:

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen :)

Zitat

Original geschrieben von Hosen_A
    Ich konnte letztens, warum auch immer, meine Foto's nicht mehr löschen.... nach nem "Reboot" ging wieder alles, wie es sollte...

Das mit dem Löschen ist noch ein Bug der Firmware.
    Wahrscheinlich hattest Du die Fotos mal als Hintergrund ausgewählt, dann lassen die sich nur nach einem Neustart wieder löschen ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wie tief soll der denn noch sinken? ;)

1 Euro mit Vertrag, 299 Euro ohne Vertrag, von privat bekommst du es sogar neu für 270 Euro.

Das finde ich aber auch, das Preis/Leistungsverhältnis beim 6230 ist seit dem Marktstart wirklich mehr als Fair :top:

Wann bekam man für das kleine Geld schonmal so viel Handy geboten :)

Zitat

Original geschrieben von me too.

Mit breiterem Balken! :)

Habe das blaue hier von Chris noch ein wenig verändert auf T-Mobile, den Datumbalken noch etwas passender in der Höhe gemacht, und in der Mitte noch einen zusätzlichen Balken eingefügt, indem man z.B. seinen Namen eingeben kann.

Die beiden oberen Aussparungen habe ich allerdings entfernt.

Da ich wieder mal keinen Webspace habe, kann ich es leider hier nicht hochladen ;)

Das blaue sieht :top: aus

Der Datumbalken kann ruhig etwas breiter sein, ich habe beim Datumsformat die Monatsanzeige als Wort und nicht als Ziffer eingestellt >> also anstatt
    So 23.05.2004 habe ich So 23.Mai.2004, dadurch wechselt die Breite des Datums je nach Tag und Monat.