Beiträge von Skyliner

Das finde ich aber auch, dank der Mühe vieler kreativer User hier habe schon viele 6230 ein Top Wallpaper :top:

Man kann sich aber gerne auch mal selber daran versuchen, werde mich da jetzt auch mal ranmachen.

Eine Frage dazu:

Welche Schriftart habt ihr genommen für den Netzbetreibernamen?
    Die Schriftart ist ja wie das original, kann man die Schrift irgendwo downloaden?

Alles klar, werde mal bei fonez.de nachfragen.

Wie gesagt, das SL55 ist ja nicht für mich, sondern für meine Kollegin.
    Sie möchte unbedingt ein SL55
    Die fand das immer schon so toll, ist ja irgendwie auch das ideale Frauenhandy :D

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wenn ich fotografieren will nehm ich meine Digitalkamera und wenn ich telefonieren will nehme ich mein Handy!

Also ich möchte auf eine Cam im Handy nicht mehr verzichten, habe zwar auch eine gute Digicam, nur habe ich die nicht immer bei mir >> mein 6230 aber schon :) Dadurch konnte ich schon einige Schnappschüsse und auch sinnvolle Bilder machen.
    Für mich ist das 6230 wirklich eine gelunge Mischung aus Business und Fun Handy, würde es niemals für ein T610 weggeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Komotz
    Auf keinen Fall NOkia, das is der letzte Mist.Vor allem das Display taugt nix und hat keine Zukunft.

Da Du ja offensichtlich ein Problem mit Nokia Geräten hast, finde ich diese Äusserung weder hilfreich noch konstruktiv :flop:

Re: Re: Re: [6230] MMC lässt sich nicht formatieren

Zitat

Original geschrieben von banknotesworld

Die Karte hat den Aufkleber
    MMC Multi Media Card 128 MB extrememory

Dann liegt es sicher an der MMC Karte

Hier ein Ausschnitt aus einem anderen Posting zum Thema welche MMC funzen mit dem 6230?

- Matsushita 128 MB: geht nicht
    - Matsushita 256 MB: geht nicht
    - Sandisk 64MB: geht
    - Sandisk 128: geht
    - ExtreMemory 128MB: geht nicht
    - ExtreMemory 256MB: geht nicht (wie meine)
    - Lexxar 64MB: geht
    - Lexxar 128MB: geht
    - Lexxar 256MB: geht

Re: [6230] MMC lässt sich nicht formatieren

Zitat

Original geschrieben von banknotesworld
    .

Ist die MMC hinüber?

Vielleicht ist die MMC Karte einfach nicht kompatibel mit dem 6230, MMC Karten einiger Hersteller scheinen ja nicht zu funzen mit dem 6230.

Eigentlich sollte das E710 auch wenn es ja ein reines Vodafone Gerät ist, trotzdem auch mit E-Plus funzen :confused:

Ausser das man mit den "schrecklichen" Brandings leben muss, sollten die Grundfunktionen eigentlich auch mit E-Plus funzen.