-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
In dem Zusammenhang fallen mir die vielerseits angebotenen Handyversicherungen ein. Fand ich bis dato immer reine Abzocke, aber in Deinem Fall wärst Du geholfen worden...
Solche selbst herbeigeführten Schäden würde eine Handyversicherung auch übernehmen :confused:
Ich dachte immer diese Versicherungen beziehen sich nur auf Verlust des Handys z.B. durch Diebstahl.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
Die Rechte Taste kannst Du anders verwenden.
--> Menü/Einstellungen/Persönliche Schnellzugriffe
Das stimmt, aber da ist die Auswahl der Funktionen sehr begrenzt.
-
Ich habe mir unter Mitteilungen > Kurzmitteilungen > Eigene Ordner einen Ordner erstellt indem ich einige SMS sichere.
Die werden dann doch auch im 6230 gespeichert und nicht auf der SIM oder :confused:
-
Ich kann Dich in der Hinsicht beruhigen, der einzigste bist Du damit nicht.
Siehe Dir das mal an Klick
-
Ich habe noch ein 8210 und die Verpackung, und diesen Prospekt
Diese Tasche hat die Kennung CBK-1
Als Bezugsquelle ist da natürlich nur nokia.de angegeben
-
Das kannst Du leider nicht umstellen beim 6230, am besten ein helles Hintergrundbild benutzen, dann kann man die Schrift noch lesen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von la-magra
auf der hinteren Abdeckung über der Cak ist ein kleines rotes Vodefone zeichen. sticht ins Auge, stört mich aber weiter nicht.
Hat Vodafone tatsächlich auch auf dem Backcover des 6230 sein Zeichen hinterlassen >> kaum zu glauben
Wie gut für Vodafone- Kunden das es beim 6230 Wechselcover gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Was um alles in der Welt ist das? Wie bekomm ichs weg und hat noch wer das Problem mit dem Navikey?
Ich weiss jetzt nicht was Du genau mit "Klacken" meinst :confused:
Wenn ich den Navikey in der Mitte drücke, entsteht dabei kein besonderes Geräusch, eben dieses mechanische Geräusch zur Überwindung des Druckpunktes >> das ist doch aber ganz normal 
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Wie siehts mit denen hier aus?
6230_1
6230_2
6230_3
Mit denen sieht es sehr gut aus :top:
Hast Du noch mehr davon?
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Bilder :top:
-
Es passt zwar jetzt nicht wirklich speziell in dieses Forum, aber da hier so viel Kreativität an den Tag gelegt wird, hätte ich noch eine Frage:
Könnte hier auch jemand mal ein Hintergrundbild für den PC erstellen in der Grösse 1024 X 768 mit einem schönen 6230 in irgendeiener Art darauf?
Das wäre Super