Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Nebukadnezar

Meine Karte ist ziemlich voll gepackt und wenn man nun dort den Klingelton in Form von MP3 wählt und jemand ruft an, dann kommt der ganz normale Nokia-Ton und nicht der gewählte. Liegt wohl wie gesagt daran das das Handy zu lange braucht um das von der vollen Karte zu öffnen und deshalb den Standard-Ton nimmt.

Genau, die Ladezeiten bei einer grösseren MMC sind einfach zu Lange um schnell den MP3 Sound beim Anruf zu laden.

Deswegen habe ich meinen MP3 Klingelton auch direkt im 6230 und nicht auf der MMC abgelegt. So funzt es dann Super :top:

Gibt es zu dem Nokia Multimedia Converter auch eine deutsche Anleitung zum download?
    Ok, die Software ist ja sehr einfach in der Bedienung, mich interessiert nur mal ob es auch eine deutsche BDA dazu gibt ;)

Zitat

Original geschrieben von Chendan
    Ist ja alles gut und schön, nur liefern können sie es noch nicht. Laut Bestellhotline ist auch noch nicht absehbar, wann es lieferbar sein wird. Die gleiche Situation in den Vodafone-Shops in meiner Umgebung.

Vodafone benötigt angeblich immer so viel Zeit bis es ein neues Handy speziell von Nokia anbietet, weil die Geräte vorher ganz genau getestet werden ;)

Wahrscheinlich testet Vodafone darauf, ob man nicht noch irgendein Branding einbauen könnte :D

Jetzt kommt mal wieder runter Leute ;)

Es geht in diesem Thread um Fragen zum E700, deswegen sollte doch hier jetzt kein Streitgespräch zum Pro und Contra des E700 entstehen.

Re: OT

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    und dem nervigen aber nicht kritischen "kann-datei-nicht-löschen-wenn-sie-schon-mal-geöffnet-war-bug" hab' ich kaum was auszusetzen.

Dieser Bug ist aber wirklich nicht so tragisch, das 6230 einmal Aus- und wieder Einschalten und das Löschen funzt :top:

Re: 6230 bei Vodafone "nur noch" 149€

Zitat

Original geschrieben von nyvb9
    Das 6230 kostet bei Vodafone nur noch 149€ mit Neuvertrag und VVL. Wird das handy bei den Händlern nun auch mit VVL billiger? Danke

Naja, Vodafone ist ja z.Zt. eher der teuerste Anbieter für das 6230, wenn man das Angebot mal mit E-Plus vergleicht >> Mit Neuvertrag für 79,- Euro :top:

Achja, bis Weihnachten auf ein 6230 warten zu müssen ist aber Hart :D