Beiträge von Skyliner

Ich würde Dir ja gerne helfen Basti756, aber mit den Einstellungen für die Verbindung via Datenkabel bin ich auch nicht so vertraut :(

Ich schwöre ja schon seit Jahren auf IR, meine inzwischen schon 3 Jahre alte Actisys IR Schnittstelle hat bisher mit jedem Handy und jeder Software sofort gefunzt, mit meinem 6230 ist es genauso :top:

Es gibt hier bei TT aber sicher auch User die mit den Einstellungen für das Datenkabel bei OPMII vertraut sind, und Dir hier noch mit helfenden Postings zur Seite stehen können :)

Zitat

Original geschrieben von Mr_Sam

Wie kann ich das vorhanden Profil komplett löschen, es steht jetzt unter MMS und WAP das E-Plus noch da, dass stört ein bisschen :)

Mein 6230 ist auch von E-Plus, nutze es aber auch mit T-Mobile :)

Wenn Du das Profil nicht löschen kannst, dann einfach das Profil ändern >> Die Eingaben dann einfach löschen oder das Profil umbenennen z.B. statt E Plus WAP einfach in Leer umbenennen, dann steht da auch kein E-Plus mehr ;)

Ich habe mir gestern auch mal die Trial von OPMII gesaugt, und mein 6230 wurde auch sofort erkannt, ich verbinde mit IR :top:

Soweit ich bis jetzt gesehen habe, werden alle Funktionen mit dem 6230 unterstützt, nur der Zugriff auf die 6230 MMC Karte ist mit OPMII noch nicht möglich, da eine entsprechende Option in der OPM Software noch nicht vorhanden ist. Sonst funzt aber alles :top:

Ich würde OPMII auch nur dazu nutzen um evtl. mal ein Java Game zu übertragen, das funzt ja sogar uneingeschränkt mit der Trial Version :top:

Die übertragungen von Bildern, Videos, MP3´s, Sounds kann man ja bequem auch ohne Software per IR und Senden an... erledigen :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:
    Kannst Du doch mit SD od. MMC Card ... oder hab' ich einen :gpaul:?

Funzt das 6230 auch mit SD Karten, ich dachte das nur die MMC Karten funzen :confused:

Meinst Du jetzt das Problem mit der Uhrzeit, oder das von mir gepostete Einschalt-Problem?

Ich sage auch mal Respekt an die Spitzen Logoarbeit die hier geleistet wird :top:

Ich hätte auch gleich noch einen Wunsch ;)

Ein weisses Hintergrundbild mit den Aussparungen in einem Blauton und in der unteren Hälfte das Telefon-Treff Logo so wie oben links auf Forum Seite.
    Am besten den TT Schriftzug ohne die blaue Umrandung wie auf der Forum Seite, aber dafür den Schriftzug in der schönen blauen TT Farbe.

Am besten so, das der Schriftzug dann unten genau zwischen den Aussparungen und der Datumsanzeige auf dem 6230 Display angezeigt wird :)
    Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ;)

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Java Game per Rechtsklick und - Senden an - auf das 6230 zu übertragen?

Hatte das gestern mal mit einer jar Datei versucht, die wurde auch übertragen, aber vom 6230 irgendwie nicht als Spiel erkannt, das 6230 hat mir nur angeboten die jar in den üblichen Galerie Ordnern abzulegen.
    Dann kann man also Java Games nicht ohne Zusatzsoftware auf das 6230 übertragen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Luxus_Hirsch
    Ich stand auch vor der Entscheidung, das 6230 oder T630.
    Hab mir nun das 6230 bestellt und hoffe ich werde nicht enttäucht.
    Ist mein erstes Nokia :D

Eine gute Entscheidung :top:

Du wirst sicher nicht enttäuscht vom 6230, es ist zwar noch ganz schön Bugy, aber trotzdem ein spitzenmässig ausgestattetes Phone mit allem was das Handyherz begehrt :top:

Und spätestens in einigen Wochen wird es dann ja sicher auch schon eine stabile Software für das 6230 geben >> das Update kostet ja nichts :)

Mit dem Registry Cleaner von Nokia hatte ich es auch schon versucht, der findet jedoch keine Dateien mehr :mad:
    Jeder versuch die neue PC Suite zu installieren schlägt Fehl durch die "altbekannte" Meldung: Auf ihrem PC wurde eine andere Version der PC Suite gefunden, bitte entfernen sie die vorher :mad:

Ich habe es jetzt aufgegeben, und hoffe auf eine Alternativ Software zur PC Suite.
    Bräuchte die Software eigentlich nur um mal ein Java Game zu übertragen, alles andere beherrscht das 6230 ja freudigerweise auch direkt per IR :top: