-
Habe auch die V 03.15 und mein 6230 bis jetzt 2X geladen, die Uhr musste ich bisher auch noch nicht danach neu einstellen.
Dafür hatte ich gestern und heute ein Problem mein 6230 einzuschalten, erst nach dem fünften oder sechsten Versuch startete mein 6230 :confused:
Erst kam immer nur dieser Strich, der manchmal auch beim Ausschalten auf dem Display erscheint.
Hatte von Euch einer auch schon so ein "Einschalt-Problem" ?
-
Da ich auch probleme mit der PC Suite habe, kann sie nicht installieren da ich die Reste meiner alten Version nicht wegbekomme, suche ich auch nach einer Alternative für mein 6230.
Der Oxygen Phone Manger ist wohl schon kompatibel mit Series 40 Geräten, jedoch wird bisher das 6230 wohl nur in Teilen unterstützt :confused:
Welche Funktionen mit OPM und dem 6230 jetzt möglich sind, würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht meldet sich hier ja noch ein TT´ler der OPM mit dem 6230 schon getestet hat 
MobiMB ist, soweit ich weiss in der aktuellen Version noch nicht mit dem 6230 kompatibel.
-
Es ist doch beim 6230 so, das neue auf das 6230 übertragene Java Games in der doppelten Geschwindigkeit ablaufen.
Hatte mir vor zwei Tagen mein Lieblings Java Game Cave2 per WAP auf mein 6230 geladen, das Spiel lief problemlos, nur eben sehr schnell.
Als ich das Game heute wieder mal auf meinem 6230 spielte, lief es auf einmal in der normalen Geschwindigkeit :confused:
Hat jemand schon ähnliches beim 6230 mit Games beobachtet?
-
Nochmal eine Frage an die PC Suite Profis hier:
Ich würde gerne die PC Suite 5.8 die bei meinem 6230 beilag auf meinem PC installieren.
Hatte jedoch vorher eine ältere Version der PC Suite (5.0) die sich einfach nicht deinstallieren liess. Jetzt habe ich versucht diese alte Version manuell zu entfernen, habe auch die Win Registry nach allen möglichen Einträgen zur PC Suite abgesucht und diese dann gelöscht.
Habe eben wieder versucht die PC Suite 5.8 zu installieren, aber es kommt immer die gleiche Meldung das noch eine alte Version der PC Suite auf dem PC ist, die zuerst entfernt werden muss :mad:
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, welche Datei in der Registry oder sonstwo noch von der alten PC Suite vorhanden sein kann, und vor allem wo dann? Und wie kann ich die entfernen?
Danke Euch 
-
Gibt es eigentlich einen Player für den PC mit dem man ein Video das mit dem 6230 in 3gp Format aufgenommen wurde abspielen kann?
Habe eben mal ein Test Video vom 6230 per IR auf meinen PC übertragen, nur kann mein PC solche 3gp Videos nicht wiedergeben :confused:
Der Media Player kann mit dem 3gp Format ja nichts anfangen.
-
Wie kann man das 6230 dazu überreden ein Bild wieder zu löschen?
Ich habe ein Bild in den Ordner Illustrationen ins 6230 geladen, jetzt möchte ich es wieder löschen, aber dann sagt mein 6230 immer -Kann nicht gelöscht werden- :confused:
Habe es dann mal auf die Speicherkarte verschoben, wo ich es dann auch löschen konnte, aber es war dann immer noch im Ilustration Ordner :confused:
Wie bekomme ich das jetzt gelöscht?
-
1000 Dank Neo(HH) 
Genauso meinte ich es :top:
-
Ich denke nicht das es funzen wird.
Was möchtest Du denn mit der Fernbedienung an Deinem 6230 steuern?
PS: Willkommen bei TT 
-
Ich hätte auch mal eine Bitte an die kreativen TT´ler hier :top:
Könnte mir jemand so ein Hintergrundbild mit diesen Aussparungen machen?
Und zwar einfach ein weissen Hintergrund, und die Aussparungen in einem leichten Blauton ( so das man die Beschriftung noch lesen kann )
Das wäre Super von Euch 
-
Muss dazu jetzt auch nochmal Fragen:
Habe mein 6230 heute Morgen voll aufgeladen bekommen (wurde letzte Nacht ca. 13 Std. geladen)
Habe mir heute alle soweit eingestellt, die Cam für ein paar Bilder und ein 15 sek. Video getestet.
MP3 raufgeladen und laufen lassen so ca. 3 Min..
Noch nicht telefoniert, nur die Menüs mal genauer durchgesehen, ein paar Bilder auf das 6230 übertragen, ein paar Notizen gespeichert, WAP und MMS Konfiguration eingerichtet.
Und jetzt habe ich nur noch 3 von den 7 Akkubalken :eek:
Ist dieser hohe Verbrauch jetzt normal oder was meint Ihr?
PS : Bluetooth hatte ich noch gar nicht an, und GPRS ist nur bei Bedarf