ZitatOriginal geschrieben von matze929
Vom E700 Spitzendesign könnte ich mich so schnell nicht mehr trennen...
Vom E700 habe ich mich ja auch noch nicht getrennt, nutze es eben nur nicht mehr als Haupt-Handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom E700 Spitzendesign könnte ich mich so schnell nicht mehr trennen...
Vom E700 habe ich mich ja auch noch nicht getrennt, nutze es eben nur nicht mehr als Haupt-Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Das macht Windoof automatisch. Legt man ein Handy vor den IR-Anschluss und es wird gefunden, erstellt Windoof ein Symbol auf dem Desktop und auch einen Eintrag in dem Menü "Senden an".
Danke Dir :top:
Hätte ich auch selber drauf kommen können :gpaul:
was ist denn so anders. die vielen Spielereien die man einmal nutzt oder wieso der Wechsel ? Allein schon das Klappdesign ohne Antenne gefällt mir erstklassig beim E700...
Das 6230 wollte ich schon immer haben, aber durch einen ungeplanten Vertragsabschluss meiner Freundin vor dem erscheinen des 6230 konnte ich damals an das E700 günstig rankommen, und das E700 hat mich ja dann auch sofort begeistert :top:
Das Design des E700 ist auch für mich um längen besser als beim 6230.
Aber als ich das 6230 letzte Woche bei meinem befreundeten Handy-Händler nochmals etwas länger testen konnte, wusste ich warum ich es schon immer haben wollte ![]()
Aber trotz meines Wechsels zum 6230, hat das E700 für mich an Qualität und Design nichts verloren, würde das E700 jederzeit empfehlen :top:
ist Dein Gerät kaputt oder was ? Also mit meinem E700 gibt es das Problem überhaupt nicht, IMHO ist es immer noch das beste Kamera Handy außer vielleicht das Sharp GX30. Die Farben sind super satt und die Schärfe, auch bei Sonne, einwandfrei.
Stimme da matze929 voll zu.
Die Kamera im E700 und das Display sind schon Hochklassig :top:
Dennoch bin auch ich heute dem "Scharm" des 6230 zum Opfer gefallen und besitze es jetzt ![]()
ist schon was anderes > Wahnsinns Phone
Trotz der kurzen Nutzungszeit meines E700, lasse ich nichts darauf kommen, ist auch ein Top Samsung Handy :top:
Ich habe es bisher ja leider nicht geschafft, meine alte PC Suite Version von meinem PC zu entfernen, aber bisher gehts ja sogar ohne PC Suite beim 6230 :top:
Ich kann direkt per IR Bilder, Töne , Mp3´s zwischen meinem PC und dem 6230 schieben :top: Ich dachte das geht bisher nur mit Series 60 Geräten, aber mit dem 6230 funzt das so ja auch ohne jegliche Software.
Da ich keinen Outlook Synk brauche, könnte ich dann doch eigentlich auch auf die PC Suite verzichten :confused:
Ich gehöre jetzt endlich auch zu den glücklichen 6230 Besitzern ![]()
Aber ich habe ein Problem mit der PC Suite:
Ich habe noch eine Vorgängerversion der PC Suite auf meinem PC, die sich einfach nicht entfernen lassen will
Die Deinstalationsroutine von Win Xp funz da gar nicht.
Selbst wenn ich die PC Suite Ordner manuell löschen möchte kommt kurz darauf eine Fehlermeldung das der Phone Browser nicht gelöscht werden kann :confused:
Wie werde ich jetzt bloss die alte PC Suite wieder los, damit ich dann die neue für mein 6230 installieren kann?
Kann mir da jemand helfen?
Danke Euch ![]()
Hallo TT´s
ich habe Win XP Home und eine Actisys IR Schnittstelle.
Wie kann ich den IR Port beim Rechtsklick in der Option Senden an verfügbar machen?
Wie kann ich mir das unter Win XP einrichten?
Vielen Dank für Eure Hilfe ![]()
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Das E700 unterstützt zwar Java, ist auch kein Problem bei Spielen, bei E-Mail Clienten ist Samsung aber leider nicht so kompatibel ![]()
Ich wollte mir auch schon den Sirius E-Mail Clienten auf mein E700 laden, aber habe bisher noch von keinem gehört, der Sirius oder einen anderen Clienten auf dem E700 zum laufen bekommen hat.
Oder auch das Nokia 8310 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Gut zu Wissen wäre was für ein Handy DU überhaupt hast und ob Du per IrDA, USB oder Seiellem Datenkabel verbindest.
Hat er doch geschrieben, ein E700 ![]()
Der Ordner im Filemanager oben Links heisst Benutzerfotos, den öffnen und den Ordner Sounds, dann müsste der upload auch wie von Premutos beschrieben klappen :top: