-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Ich finde sowas eh mehr als überflüssig. Zum Fotografieren habe ich meine Digicam!
Dank Digicam wurden die Handys wieder schwerer und größer, meiner Meinung nach ein echter Rückschritt.
Also ich finde eine Digicam im Handy schon eine geniale, und für Schnappschüsse völlig ausreichende Kombination :top:
Also mein Handy mit integrierter VGA Cam wiegt gerade mal 85 Gramm und ist unter 10 cm Gross
Ich finde die Cam im Handy schon Praktisch >> meine Digicam habe ich meistens nicht dabei, mein Handy schon 
Aber das alles ist natürlich reine Ansichtssache
-
Ich habe zwar kein 6230, aber kann man nicht einfach wenn wirklich mal ein Kratzer auf der Linsenabdeckung ist, einfach ein neues Backcover draufmachen :confused:
-
Ich hätte Dir ja jetzt glatt ein E700 vorgeschlagen, aber da Bluetooth für Dich ja eine Bedingung ist kommt es für Dich ja nicht in Frage.
Obwohl es ansonsten ja Deine Kriterien erfüllt 
-
Zitat
Original geschrieben von banknotesworld
Könnte es an der noch vorhandenen Schutzfolie über der Linse liegen?
Ich hab' mich bisher nicht getraut, die abzuziehen
Darauf soll mal einer kommen 
-
Aber es kann doch eigentlich nicht solche gravierenden Unterschiede bei den 6230 Fotos geben :confused:
Gegen die Bilder von ~Funkwelle~ sehen die anderen ja wirklich viel schlechter aus :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
Aber das hängt auch mit dem genialen Display + Kamera zusammen, wenn man es einmal inner Hand hat will man gar nicht mehr aufhören damit rumzuspielen. 
Das GX30 ist sicher ein geniales Fun Phone, aber die Standbyzeit ist dann ja nicht wirklich Alltagstauglich 
-
Habe eben mal in der neuen Computer Bild von heute geblättert, wo ja auch ein kurzer Test des GX30 drin ist.
Stimmt das wirklich das ein GX30 gerade mal knapp 31 Stunden Standbyzeit hat und dann schon wieder geladen werden muss :eek:
Das würde ja bedeuten, wenn man das GX30 nur wenig am Tag nutzt, es jeden Tag ans Ladegerät muss >> Das ist ja nun in der heutigen Zeit mehr als überholt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-74
Muß doch irgendwie möglich sein, ausser die Variante, die "Skyliner" nannte oder ?
Es gibt legal keine Möglichkeit das so umzuändern, da das von Samsung auch nicht gewollt ist, das man an der Firmware "rumbastelt"
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-74
Weiß das wirklich keiner, wie sowas geht ?
Das hat er dann wohl durch ein Flashen der Firmware, bzw. aufspielen eines Mods so umgeändert >> das ist aber keine legale Vorgehensweise und kostet auch die Garantie des Handys :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigTimmääää
Kennst du oder sonst jemand noch so ne Seite wo man dieses Yetispiel(dat mit dem Pinguin und dem Yeti) runterladen kann? Und zwar Graatiiss??? Ich weiß eigentlich unnöglich^^ Aber naja^^
Hier bei TT wird Dir niemand so eine Seite empfehlen, da es gegen die Boardregeln verstösst wenn hier Warez-Seiten veröffentlich werden