Ich nutze bei meinem E700 sowieso immer nur einen Klingelton für alle Anrufe, soweit ich weiss unterstützt das E700 diese Profile wo man jedem Anrufer seinen Klingelton zuweisen kann auch nicht ![]()
Edit: Sorry, falsch verstanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze bei meinem E700 sowieso immer nur einen Klingelton für alle Anrufe, soweit ich weiss unterstützt das E700 diese Profile wo man jedem Anrufer seinen Klingelton zuweisen kann auch nicht ![]()
Edit: Sorry, falsch verstanden
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hat schon jemand die Fotos des Gerätes auf den PC bekommen? Die Qualität würde mich mal interessieren...
Hier hat schon jemand einen Testbericht vom D-410 auch mit Bildern der Cam gepostet ![]()
Das D-410 ist kein Series 60 Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJunkie
Mit einem Samsung eine SMS zu schreiben war für mich bis jetzt immer ein Krampf...
Was ist denn da ein "Krampf" für Dich beim SMS schreiben mit einem Samsung?
Natürlich ist das SMS Menü anders als z.B. bei Nokia, aber ich habe nach einer ganz kurzen Umgewöhnungszeit absolut keine Probleme beim SMS schreiben mit Samsung :top:
ZitatOriginal geschrieben von appletree
mich nervts fast schon, wenn ich irgendwo in der stadt bin und überall laufen irgendwelche proleten rum die dasselbe handy wie ich habenmeint ihr dass der erfolg eines handys auch zum großen teil von der publicity des netzbetreibers abhängt?
Durchaus möglich, ich habe z.B. bisher tatsächlich noch keinen (ausser mir
) mit einem E700 gesehen, obwohl sich das doch wohl auch ganz gut verkauft :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Das was mir sofort negativ am D-410 aufgefallen ist, ist das fehlen eines Bildschirmschoners, bzw. wenigstens eine Uhrzeitanzeige im Standby! Sofort nach dem schließen des Slidemechanismus(man braucht das obere Teil mit dem Display nur etwas anschieben, und es öffnet bzw. schließt sich automatisch :top: ) schaltet sich das Display komplett aus! Erst durch längeres drücken der Hörertaste oder eine der seitlichen Tasten bekommt man die Uhrzeit zu Gesicht!
Heisst das dann auch das man keine Status Informationen wie z.B. eingegangene SMS ohne Knopfdruck auf dem D-410 Display angezeigt bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von Idgie69
Wie sieht das bei einem E700 aus? Gibt es da auch keine Möglichkeit???
Beim E700 ist es genauso, man kann keine eigenen SMS Töne benutzen.
Ich habe das E700 und auch diese externe Samsung Ladeschale, die funzt aber auch nur mit dem E700, darf nicht mit dem E710 benutzt werden.
Auch die Akkus der beiden Geräte sind unterschiedlich, also beim Kauf von Akkus und Zubehör immer darauf achten, das die Sachen auch wirklich für Dein E710 kompatibel sind.
ZitatOriginal geschrieben von greeky18
wie beim sms verschicken?? sonst ist es ja ein brief der wegfliegt? was ist den bei t-mobile damit??
Beim T-Mobile E700 laufen während des SMS Versandes die Rosa und grauen T-Mobile Quadrate über das Display.
Hallo,
vielleicht hilft Dir das hier weiter, die original MMS Einstellungen von T-Mobile für das E700 [URL=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=83&KTYP=2]Klick[/URL]
Und hier das gleiche nochmal für die WAP Konfiguration [URL=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=83&KTYP=1]Klick[/URL]
Ich hoffe damit klappt´s dann ![]()
Re: Seid ihr wirklich zufrieden mit dem Samsung SGH-E700?
ZitatOriginal geschrieben von Thesoeri
Die fehlenden Funktionen waren mir ja schon vorher Bekannt, habe aber erst als ich es ein wenig ausprobiert habe gemerkt wie dringend dieses Handy diesen gebraucht hätte (Bluetooth, Mp3 Player, Radio, Bildertelefonbuch...)
Erstmal vorweg, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem E700 :top:
Sicherlich, Bluetooth würde dem E700 auch noch gut stehen, obwohl mir persönlich IR völlig ausreicht, aber warum hätte das E700 dringend noch ein Radio, MP3-Player und Picture Phonebook nötig?