ZitatOriginal geschrieben von matze929
Bei den Bildern von PC auf Handy muß aber die Größe eingehalten werden...
Einmal das, und Bilder vom PC lassen sich nur in den Ordner Images hochladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Bei den Bildern von PC auf Handy muß aber die Größe eingehalten werden...
Einmal das, und Bilder vom PC lassen sich nur in den Ordner Images hochladen.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Beim E 700 vielleicht, ein 710aber nicht
Vom äusseren her sind das E700 und das E710 zwar sehr ähnlich, aber bei der Software gibt es doch einige Unterschiede unabhängig von den Brandings.
Ich persönlich empfehle da immer einen IR Adapter, die kosten meistens sogar weniger als ein original Datenkabel und funzen auch immer gut ![]()
Vor allem liegt ja der grosse Vorteil darin, das ein IR Adapter Aufwärtskompatibel ist, d.h. der funzt ja dann auch mit zukünftigen Handys :top:
Wenn ich da für jedes einzelne Gerät ein Datenkabel gekauft hätte, wäre ich wohl einige Hundert Euro los gewesen ![]()
Ich nutze jetzt schon seit ca. 3 Jahren meine Actisys IR Schnittstelle, die schon mit meinen diversen Nokia und Siemens Handys und jetzt auch mit meinem E700 problemlos funzt.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Wo stelle ich dies ein?
Ich habe die Software gestartet und unter Datei/Einstellen steht "Port auf COM1 und Geschwindigkeit 115200.
Genau, und da müsstest Du auch dann IR auswählen können.
Hast Du denn Deinen Ir Port auf Com1?
Das klingt aber so als ob Dein T100 schon mehr defekte hat als nur das Mikrofon.
Naja, nach 2,5 Jahren Nutzung gibts eben irgendwann defekte.
Kostenlos reparieren wird Dir das sicherlich niemand, ansonsten müsste man sich Fragen ob eine kostenpflichtige Reparatur sich noch lohnt bei dem Gerät :confused:
Hast Du auch in der Easy Studio Software den Comport für Infrarot ausgewählt?
Bei meinem E700 und der Easy Studio Software musste ich auch erst den richtigen Port auswählen, danach funzte es dann auch sofort.
ZitatOriginal geschrieben von Taktiker
... geht das bei euch, wenn ihr diese Codes eingebt... bei mir macht der da gar nichts...
Ich würde da lieber auch ein bischen vorsichtig sein, und nicht drauflos irgendwelche Codes ins Handy tippen.
Das kann schnell auch mal zu Fehlfunktionen im Handy führen ![]()
Re: Handy ohne Kamera
ZitatOriginal geschrieben von serenity182
Werde bei einem großen Automobilhersteller anfangen und brauche ein solches Gerät - Cam würde zur Abmahnung führen.
Ist ja eingentlich schon absolut heftig, das ein Arbeitgeber einem abmahnen oder sogar kündigen kann, nur weil man ein Kamera-Handy besitzt :eek:
Nicht jeder ist ja gleich ein Werksspion nur weil man ein Kamera-Handy sein Eigen nennt.
Zumal die kommende Gerätegeneration ja noch um vieles Multimedialer werden wird als heute schon.
Wer hätte an sowas schon gedacht, als die mit Spannung erwarteten ersten Kamera-Handys auf den Markt kamen.
Da kann man ja schon von Glück sagen, wenn man beruflich nicht bei seiner Handywahl eingeschränkt wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
also kann ich selber das nicht wegmachen? wie macht man da ne neue software drauf?!? gibts nicht ne andere möglichkeit?
Das Software-Branding von Vadafone kannst Du nur durch das aufspielen einer neuen Software entfernen.
Ein Softwareupdate kannst Du bei einem Nokia Partner deines Vertrauens machen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Ace
Ähhm-was bedeutet denn VGA? :confused:
VGA = Video Graphics Array
Ein Grafikstandard der bei einer Kamera für eine Auflösung von 640 X 480 Pixel > also Bildpunkten steht.
Dann gibt es ja auch noch die CIF Kamera.
CIF = Common Intermediate Format
Auch ein Grafikstandard der bei einer Kamera für eine Auflösung von 352 X 288 Pixel > also Bildpunkten steht.
Deswegen ist natürlich die VGA Cam die bessere Cam :top: