Beiträge von Skyliner

Manchmal ist die Connect schon etwas mekwürdig :rolleyes:

In der neuen Ausgabe jetzt ist ja auch ein kurzer Bericht zum kommenden 7610 abgedruckt, mit der kritischen Anmerkung von Connect das beim 7610 ja leider der Infrarot Port fehlt ....
    Und auf dem Titelblatt ist ein 7610 abgebildet mit einem Series 60 Screenshot - Verbindungen- einschliesslich Infrarot :D

Die Bestenliste der Connect spielt bei meiner Handywahl auch keine Rolle, mein Handy liegt auf Platz 27 bei Connect.

Re: Samsung Handys Allgemein

Zitat

Original geschrieben von Vampyre

gibt es irgendein Handy von Samsung dass keine blaue waptaste hat ?

Man kann auch einfach ein leeres, unkonfiguriertes WAP Profil auswählen, falls dann ungewollt die WAP-Taste gedrückt wird kann ja ausser evtl. einer Fehlermeldung nichts passieren :)

Also kaufen würde ich die Software auch nicht, ist ja schliesslich Freeware für Samsung Kunden.

Und selbst wenn man die Easy Studio Software tatsächlich auch kostenpflichtig bei Samsung erwerben kann, was sollte denn daran anders sein als bei der Frei zum download angebotenen?

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Danke für den tollen Tip :flop:

wenn ich Bilder 6230 in den Suchbegriff eingebe, kommen 668 Seiten mit nix g`scheitem drin....

und wenn ich den Suchbegriff Testbilder 6230 eingebe kommt halt nix....

Naja, wie wäre es hiermit Klick

Testbilder gab es hier schonmal in einem Thread.

Das die Bilder vom Sharp GX30 besser als die des 6230 sind ist ja nun kein Kunststück, VGA gegen 1MP Cam ;)

Zitat

Original geschrieben von Psychofelix
    @ Skyliner: War das Etui zum S35i ein Original-zubehoer?
    Wie stark war das Display verkratzt?

Nein, es war keine original Tasche.

Das Display hatte sehr viele feine Kratzer bekommen, das sah man besonders wenn man leicht seitlich auf das Display guckte.

Ausserdem sah das immer sehr unschön aus wenn die Folie der Tasche am Display klebte, schränkte auch die Ablesbarkeit des Displays ein :flop:

Da soll es ja verschiedene Möglichkeiten geben, habe mal gelesen das es jemand mit der blauen Seite von einem Radiergummi versucht hat >> war aber wohl dann doch nicht so erfolgreich.

Ich habe auch mein E700 mit dem T-Mobile Schriftzug darauf, mich stört das eigentlich nicht so sehr, da ich ja auch T-Mobile Kunde bin ;)

Und wenn man dann mit irgendwelchen kuriosen Methoden versucht, den Schriftzug zu entfernen, wer weiss wie das E700 danach aussieht >> vielleicht mit einer hellen abgeriebenen Stelle am Cover :eek:
    Ob das dann schöner ist :confused:

PS > Herzlich Willkommen bei TT :)