Beiträge von Skyliner

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212



    Aber die Erfahrung zeigt, daß eigentlich alles Sichtfenstertaschen sehr auf Tuchfühlung mit dem Display gehen.


    Deswegen nutze ich auch schon lange keine Handytaschen mehr.


    Durch dieses anhaften der Folie am Display entsteht auch gleichzeitig ein perfekter Schmirgel-Effekt mit jedem Staubkorn :(


    Hatte damals das Display von meinem S35i mit Hilfe so einer Tasche nach ca. 4 Wochen total zerkratzt :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von cc_pda



    ich persönlich finde das display der e700 viel zu klein...dehalb auch das gd87! und vga cam brauch ich nicht! am handydisplay find eich meine bilder weitaus schöner als die des e700!!


    Also ich übertrage die Fotos die ich mit meinem E700 geschossen habe immer auf meinen PC, und da ist VGA allemal besser ;)

    Nutzt evtl. jemand die externe Akku-Ladestation von Samsung für das E700?


    Ich habe jetzt günstig einen zweiten Akku für mein E700 bekommen, und mir jetzt noch die externe Samsung Ladestation für den Akku bestellt.


    Was mich jetzt vorab schonmal interessieren würde, woran man denn erkennen kann das der Akku in der Ladestation voll aufgeladen ist :confused:
    Auf einem Bild habe ich gesehen, das eine kleine LED an der Ladestation ist, zeigt diese dann auch den Ladestatus an, oder ist das dann nur eine reine Funktions-LED die nur leuchtet wenn der Akku geladen wird?


    Falls also jemand diese Samsung Akku Ladestation für das E700 nutzt, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar :)

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99



    Das E700 hat ja fast gar nix. Richtig langweilig das Teil.


    Das sehe ich nun völlig anders ;)


    Das was das E700 bietet, gefällt mir sehr gut :top:


    Das 6230 bietet ohne Frage erheblich mehr, nur brauche ich das meiste davon nicht wirklich ;)


    Aber das muss wirklich jeder ganz für sich selber entscheiden worauf er mehr Wert legt :)

    Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Da stimme ich Dir, also in dem Punkt, dass das einer der Grundfunktionen ist, die ein Mobiltelefon bieten sollte. :D Aber entweder stellt man den Bildschirmschoner einfach aus oder man drückt halt schnell den Schoner und eventuell die Tastensperre weg und hat dann freie Sicht. ;)


    Gebe zu das es schon sehr lange her ist, das ich das T68i hatte ;)


    Aber soweit ich mich erinnere, konnte man damals den Schoner gar nicht ganz abschalten, sondern nur die Zeit bis zur Aktivierung einstellen :confused: Das maximum war glaube ich 60 Minuten :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von mjoppich
    Schon klar. Den 4-stelligen SIM-Code gebe ich normal ein. Danach verlangt das Handy aber noch einen weitere Code zum entsperren, wie z.B. wenn man eine andere SIM-Karte einbaut.... :(


    Klingt ja fast nach einer SIM Lock Sperre wie bei Prepaid Handys ;)