ZitatOriginal geschrieben von stinker321
wann kommt eigtl für das 5800 XM die neue FW raus?
LG
Welche neue Firmware :confused:
Die neue 50.0.005 ist doch gerade erst erschienen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
wann kommt eigtl für das 5800 XM die neue FW raus?
LG
Welche neue Firmware :confused:
Die neue 50.0.005 ist doch gerade erst erschienen...
Das der X6 TS gar nicht reagiert, hatte ich nur einmal bei meinem Task Manager. Schliessen konnte ich den Task Manager, aber nichts drin bedienen. Nach einem Neustart des X6 klappte alles wieder ohne Probleme.
Ich denke mal das einige Programme evtl. noch nicht so ganz kompatibel für den kapazitiven Screen des X6 sind :confused:
Aber da wird sicher noch viel verbessert werden durch noch einige kommende Firmwareupdates von Nokia.
Aber Insgesamt bin ich mit dem kapazitiven Screen des X6 bisher voll zufrieden :top:
Ich kann über den kapazitiven Screen des X6 auch nicht klagen, reagiert bei der leichtesten Berührung :top:
Keine Frage, der Touchscreen des X6 reagiert deutlich angenehmer als der des 5230 oder 5800 - die ja auf ihre Druckempfindliche Weise auch gut zu bedienen sind...
Aber mit dem kapazitiven Screen flutscht das X6 deutlich besser :top:
ZitatOriginal geschrieben von Scheki
Off-Topic: Du hast sowohl das X6 als auch das 5800. Welches bevorzugst Du im täglichen Gebrauch ??
Sowohl als auch
Das 5800 nehme ich mit zur Arbeit, das X6 nutze ich in der Freizeit.
ZitatOriginal geschrieben von Scheki
Aber mal blöd (nach-)gefragt: Wenn nicht direkt bei Nokia Online, wo kann ich "sicher" im Netz ein Nokia ohne CV/"mit Einstellungen" erwerben ?
Im Netz wirst Du wohl nirgends sicher ein Nicht-CV Gerät bekommen ![]()
Wenn schon dann eher in den großen Elekromärkten, da kann man wenigstens sich vor dem Kauf die Verpackungen ansehen.
Es ist wohl eher reine Glücksache was man für ein Gerät bekommt ![]()
Mein 5800 von amazon war auch mit Einstellungen, Update war nur durch PC Änderung möglich.
Mein X6 16 GB von Euronics XXL war auch mit Einstellungen, obwohl ich damit gleich per FOTA auf die 20'er Firmware updaten konnte.
Auf der Handy Verpackung sollte auf dem weißen Aufkleber wo die Handydaten draufstehen, nicht -mit Einstellungen- draufstehen.
Mit Einstellungen bedeutet das es ein CV Produktcode ist, der dann nicht sofort mit erscheinen einer neuen Nokia Firmware zum update freigegeben wird...
Auch in SmartSettings gibt es die Option die Tastatursperre durch eine eigene Tastenkombi aufzuheben :top: