Re: mesut1979
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Aber es gibt ja Skyfire und Opera.
Kann ich voll bestätigen, ich nutze Opera Mobile auf meinem X6 und 5800, hatte damit noch nie einen Absturz :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: mesut1979
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Aber es gibt ja Skyfire und Opera.
Kann ich voll bestätigen, ich nutze Opera Mobile auf meinem X6 und 5800, hatte damit noch nie einen Absturz :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Das blinken oben im Eck hab ich letztens auch erst entdeckt. Es ist sehr gut zu erkennen.
Wie lange blinkt das 7230 zur Benachrichtigung?
Auch nur eine Stunde wie beim 6303, oder blinkt das 7230 unbegrenzt bis man das Ereignis geöffnet hat?
ZitatOriginal geschrieben von pauld62
...... alles etwas seltsam.....
Scheint ja dann wohl noch eher ein Softwareproblem zu sein...
Vielleicht wird das Problem ja mit der nächsten Firmware gefixt...
Re: E-Mail auf Startbildschirm
ZitatOriginal geschrieben von pauld62
Das geht doch!
Einstellungen > Persönlich > Startansicht > E-Mail Benachrichtigung > Sichtbarkeit > EIN
Den Punkt -E-Mail Benachrichtigung- habe ich gar nicht in den Startansicht Einstellungen :confused:
Edit: nur wenn ich anstatt Schnellzufriffe die Kontaktleiste für die Startansicht auswähle, dann wird das Mail Postfach mit angezeigt, dafür aber dann keine Kalendereinträge...
Wird beim X6 das E-Mail Postfach nicht auch im Homescreen angezeigt?
Ich habe im Homescreen -Schnellzugriffe- gewählt, dort werden ja auch Kalendereinträge angezeigt, aber nicht das E-Mail Postfach :confused:
Bei meinem 5800 mit den gleichen Einstellungen wird über den Kalendereinträgen auch noch mein E-Mail Postfach mit angezeigt, das müßte doch beim X6 auch gehen...
Ich schaue dafür öfters mal bei mobile2day oder SmartSam vorbei, da wird immer gut auf neue Software hingewiesen :top:
ZitatOriginal geschrieben von el greco
Blinkt denn etwas, wenn man beim 6700 Slide einen Anruf oder eine SMS verpasst?
Wenn es nicht Werkseitig blinkt, kann man da ja dank S60 durch ein Tool nachrüsten z.B. RemindMe
ZitatOriginal geschrieben von das Dirk
THX für die schnelle Antwort. Beides ist leider nicht zielführend. Aber halb so schlimm.
Menü > Einstellungen > Persönlich > Startansicht > Schnellzugriffe
Ich habe auch lange eher skeptisch auf Touchscreen Handys geschaut.
Hatte auch mal das ein oder andere zum testen angeschafft, dann aber nach kurzer Zeit wieder ein Handy mit Tasten gekauft. Jetzt jedoch, seit knapp einem Jahr habe ich doch gefallen an Touchscreen Handys bekommen.
Man braucht eine gewisse Zeit um sich an die Touch-Bedienung zu gewöhnen, aber dann geht es nachher immer besser :top:
Ich komme inzwischen im Alltag bestens klar mit Touchscreen und habe kein verlangen mehr nach einer Hardwaretastatur.
Aber noch gibt es ja für alle "Touchscreen Muffel" genügend alternativen auf dem Markt ![]()