Beiträge von Skyliner

Habe heute auch ein Nokia N97 mini bekommen :)
    Scheint wohl eine neue Charge zu sein mit OVI Maps Banderole um den Karton, sogar der Car Halter und ein Kfz-Ladekabel war mit im Karton :eek:
    Erst war ich skeptisch wegen einem N97 mini, da man ja viel von dem schlechten Empfang beim mini gelesen hat...

Aber das kann ich absolut nicht bestätigen, mein N97 mini hat sehr guten Empfang, auch wenn ich es in der Hand halte :top:

Das N97 mini ist Super verarbeitet und wird jetzt wohl doch mein X6 ablösen...

Touch in Kombination mit Hardware-QWERTZ ist schon eine Ideale Lösung :top:
    Auch wenn der N97 mini Screen nicht kapazitiv ist, reagiert der ja trotzdem sehr gut :top:

Kann man eigentlich noch weitere Widgets für den Homescreen des N97 mini downloaden, also z.B. einen News Reader wie Spiegel online etc. ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Find es traurig und schade das die ganzen User aus der Anfangszeit die TT gross gemacht haben entweder fast komplett offline sind nur hoechstens noch alle paar Monate einen Eintrag schreiben oder gesperrt sind

Das ist aber sicherlich der normale Verlauf der Dinge... ;)
    Das nicht alle User die von Beginn an dabei waren, nach nunmehr 8 Jahren immer noch intensiv TT besuchen, ist ein normaler Verlauf.
    Interessen an Handys und Mobilfunk sind sicher nicht bei jedem so beständig wie bei uns.
    Es gibt sicher viele, die könnten gar nicht verstehen das man in einer Community aktiv ist, die sich mit Handys und Mobilfunk befasst.
    Aber trotzdem finde ich gerade hier bei TT das doch noch viele User aus der TT Anfangszeit, soger noch aus der "Vorgänger HK Zeit" hier aktiv sind :top:

Und wer sich hier wohl fühlt, so wie ich, der bleibt ja auch bei TT aktiv:top:

In diesem Sinne alles Gute zum 8. Geburtstag TT und dabei speziell der Dank an Carsten und sein Mod. Team, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist - und das ist einfach nur gut so :top:

Habe hier eine Liste aller 3710 Produktcodes gefunden.

Wäre da der PC 0575457 RM-509 EURO-A Latin BLACK der richtige für ein deutsches 3710 in Schwarz?
    Also enthält der dann auch die deutsche Sprache beim Firmwareupdate?
    Oder wäre der 0574586 RM-509 EURO-C GE Latin BLACK der richtige da der die Kennung GE was wohl Germany bedeutet beinhaltet?

Habe das 3710 jetzt auch mal ein paar Tage im Einsatz gehabt...

Für die Hosentasche wirklich ideal, da es schön klein und leicht ist.
    Die Benachrichtigungs LED's im Schanier sind eine tolle Sache, aber warum Nokia laßt ihr die nur 30 Minuten blinken.... :confused:
    Das ist zu kurz, die sollten unbegrenzt blinken können.

Sehr gelungen finde ich die Analoguhr im im Außendisplay, läßt sich gut ablesen :top:

Der integrierte GPS Empfänger arbeitet schnell und hat nach ein paar Sekunden einen Fix :top:
    Maps ist ja leider nur in der Lizenzpflichtigen Version auf dem 3710 verfügbar.

Ich habe noch die Firmware 3.80 drauf, habe aber im Netz gesehen das es schon die 4.30 gibt, gibt es da schon Infos über die Veränderungen?