Beiträge von Skyliner
-
-
Ich habe bisher immer RemindMe auf meinen S60 Geräten benutzt was auch immer problemlos funktionierte.
Aber auf dem N97 mini will das irgendwie nicht richtig laufen...
Ich möchte das zusätzlich zu Menütaste auch noch die Rote und Grüne Taste mit blinkt.
Wenn ich das dann auch so bei RemindMe eingestellt habe, blinkt aber bei einem Ereignis weiterhin nur die Menütaste...
Wenn ich bei RemindMe einstelle das die Tastatur und das Display blinkt, dann blinkt zwar die Tastatur auf, aber eben auch das Display, was ich nicht möchte...Ich habe es auch schon mit dem Tool Best Reminder versucht, aber auch da funktioniert das "nur Tastaturblinken" nicht...
Hat hier jemand RemindMe etc. auf dem N97 mini installiert und das so hinbekommen das nur die Tastatur blinkt?
Auf dem N97 soll RemindMe ja wohl richtig laufen, dann muß es doch auch auf dem mini machbar sein :confused: -
O2 ist die Sprachversion, hat also nichts mit dem gleichnamigen Netzbetreiber zu tun

-
Re: N97 mini - welche Prozesse laufen da?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
mich würde jetzt nur interessieren ob man diese drei beenden kann, oder besser nicht...Das "Geheimnis" steht in meinem Startposting - damit Du es auch verstehst zitiere ich mich mal selbst

Wenn man zu einem Thema nicht hilfreich beitragen kann, dann sollte man es doch auch einfach lassen
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Trotzdem würde es mich interessieren warum dich die Tasks "interessieren", die Frage darf doch erlaubt sein , oder

Anscheinend hast Du mein Posting noch nicht mal richtig gelesen...
Sonst wäre deine Frage ja unnötig. -
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Warum stören dich denn die Prozesse ?Gehört die Frage nicht auch eher in ein Fachforum, woher soll das hier jemand wissen ? Probiere es doch mal im Nokia Developer Forum !
Erstens habe ich nicht gesagt das mich diese Prozesse stören...
Zweitens ist das hier ein Nokia Fachforum...
Drittens gibt es hier viele kluge Köpfe die sich sehr gut mit Nokia auskennen :top:Dadurch das deine Antwort hier jetzt nicht sehr hilfreich war, frage ich mich warum Du den Beitrag denn überhaupt gepostet hast :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, man kann ja wenn man nichts für die Navisoftware bezahlen will, eine kostenlose wie z.B. Ö-Navi installieren.Stimmt schon, das setzt dann aber auch eine Datenoption bzw. Flat voraus, sonst wird auch Ö-Navi alles andere als kostenlos

-
Aber das Hazel bringt ja von Hause aus keine kostenlose und sofort voll nutzbare Navisoftware mit...
Das spricht auf jeden Fall für ein Nokia 5230 oder 5800, oder auch ein X6 :top: -
Re: SPEICHER...
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Beim N97 mini funktioniert Mobile Shell so weit gut.Ich habe aber eine störende Nebenerscheinung. Einzelne Programme brechen beim starten ab, lassen sich nicht mehr starten oder erst nach einem Telefonneustart.
Das liegt daran, dass Mobile Shell zuviel RAM beansprucht, und es dann zu Speichermangel bei weiteren geöffneten Anwendungen kommt...
Mit dem Telefonspeicher hat das nichts zu tun, es liegt nur am RAM.