Beiträge von Skyliner

Erstmal freut es mich sehr das diese geniale Bezahlmöglichkeit nun endlich wieder funzt :)

Habe meine Paybox eben auch reaktiviert - zum Glück fiel mir meine PIN doch noch wieder ein :D -

War ja ganz einfach, nur eben noch ein Passwort dazu ausdenken.

Schade ist nur, das die gewohnten online Shops oder z.B. auch handy.de jetzt erstmal nicht mit dem neuen Moxmo System kooperieren :(

Aber im Laufe der nächsten Zeit werden sich ja hoffendlich wieder viele diesem Bezahldienst anschliessen.

Als "alter" Payboxer hatte ich auch nur die 5,- € Jahresgebühr, aber für diesen Dienst bin ich gerne bereit jetzt auch fast die doppelte Summe als Jahresgebühr zu zahlen.

Hoffen wir also ab jetzt auf einen erfolgreichen und Zukunftssicheren neuen Handy-Bezahldienst mit dem Namen Moxmo :top:

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ja, wurde tatsächlich schon mehrfach gesagt. Das Programm heißt MicroReader und ungeachtet des Namens ist das auch ein ausgezeichneter Editor (und kostenlos!).

So einen Java Text Editor suche ich auch schon länger, jedoch funzt der Micro Reader ja wohl nur mit den Siemens Handys.Ich suche so einen für mein Nokia 7250, also für die Series 40 Nokias.
    Kennt jemand da vielleicht auch so ein Java Tool?

Hallo TT ´s

habe jetzt schon zweimal meinen PC mit NAV 2004 geprüft, und er findet jedesmal folgende Bedrohung:

Adware gefunden

Datei: WinStart001.EXE

Name der Bedrohung: Adware.IGetNet

Am Ende der Prüfung von NAV wird einem dann ja empfohlen diese Bedrohung zu löschen, wenn ich dann auf Löschen klicke, wird aber nichts gelöscht:confused:

Über mein Progi TuneUp Utilities 2003 kann ich mir ja anzeigen lassen welche Programme automatisch beim Windows-Start mitgeladen werden, und da ist diese Datei WinStart001.EXE auch dabei.

Könnte über TuneUP ja einfach den Start dieser Datei deaktivieren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das gut ist.
    Da diese Adware mit dem Namen WinStart001.EXE ja auch irgendwie wichtig klingt.

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen was es mit dieser Datei auf sich hat, und warum NAV 2004 diese Adware entdeckt aber nicht löscht.

Ich nutze Win XP Home

Vielen Dank:)

Hallo TT ´s

weiss jemand ob es möglich ist meinen Palm m130 mit einem entsprechendem Treiber Fit für mein Nokia 7250 zu machen?

Es stört mich noch immer sehr das ich mit meinem 7250 keine Kompatibilität per IR mit meinem Palm m130 herstellen kann um z.B. fun SMS oder E-Mail zu nutzen.

Bin dankbar für jeden Rat :)

Hallo TT ´s

Ich habe Norton Antivirus 2003 als Vollversion auf meinem PC.Der Abonementendienst für die Virendefinitionen läuft bei mir am 28.11.03 ab.
    Habe mir heute das Upgrade für 2004 gekauft, und dazu meine Frage:

Wenn ich das Upgrade jetzt installiere, setzt NAV dann auch das Datum für den 1 jährigen Abonementendienst für die Virendefinitionen von heute ein?

Sonst wäre es doch wohl sinnvoller das Upgrade erst am 28.11.03 zu installieren, weil ich ja sonst gut 7 Wochen downloadzeit verschenken würde die ich ja jetzt noch habe :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Ich biete eine Mini Digitalkamera ( Pen Cam ) von TCM

Die Cam ist in einwandfreien Zustand, 10 Monate alt und kaum benutzt.

- 2,1 Magapixel ( interpoliert )
    - Auflösung 1747 X 1343 ( interpoliert )
    - 16 MB Speicher für bis zu 160 Aufnahmen
    - Camcorder und Webcam Funktion

Komplett mit OVP, USB Kabel, Standfuss, BDA und zugehörige Software.

Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden

Das ganze für 40,- € inkl. Versand.

Bei Interesse bitte eine PN.