Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    Ja klar, du hast ja dadurch auch ne tolle antenne gebastelt, so ohne abschirmung usw. ;)

Sicher, aber dieses Kabel habe ich ja ganz normal mit meiner Anlage und mit meinem Haus-Kabelanschluss verbunden.

Als ich mich in einem Elektromarkt danach erkundigte, ob ich auch so ein dünnes einfaches Kabel nehmen kann anstatt der dicken abgeschirmten Antennenkabel, die sich ja immer sehr schlecht verlegen lassen.

Der Verkäufer sagte, das es mit einem dünnen Lautsprecherkabel nicht funzen würde, sondern das es bei der Länge unbedingt ein abgeschirmtes Kabel sein muss.

Habe es dann aber trotzdem mit dem dünnen Kabel versucht, und ich bekomme sämtliche Radio-Programme aus meinem Haus-Kabelanschluss in Glasklarer Qualität:top:

Zitat

Original geschrieben von alpha

Und noch einen drauf - selbst wenn es jedem Wellentheoretiker die Haare zu Berge stehen lässt:
    Es funtioniert auch mit (dünnem) Mikrofonkabel... :eek:

Sicher, warum nicht

Ich habe neulich meine neue Stereo-Anlage auch mit meinem Haus Kabelnetz verbunden. Da ich aber schon das TV Antennenkabel und mein PC Modemkabel an der gleichen Stelle laufen habe, wollte ich nicht noch so ein dickes Antennenkabel verlegen:mad: Habe dann einfach gut 8 Meter einfache dünne Lautsprecherlitze mit Antennensteckern versehen, und habe jetzt perfekten Radio Empfang:top:

Ich denke man sollte Moxmo jetzt am Anfang auch ein bischen Zeit geben das System zu optimieren.

Gewisse Startschwierigkeiten sollte man noch tolerieren, bei Paybox hat damals am Anfang auch nicht gleich alles wie gewünscht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von belinea

Diese Frage habe ich nun schon mehrmals an MOXMO gestellt. Bisher keine Reaktion seitens Moxmo, daher habe ich es mal getestet und jemanden einen Euro überwiesen der nicht bei MOXMO ist.

Dann poste doch bitte mal ob und wie der Empfänger den einen Euro dann bekommen bzw. nicht bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Und dann? Januar 2004 + 18 Monate = Juni 2005. Und danach muß ich alle 12 Monate Zahlen. Ich bekomme also für den Gleichen Preis, 6+einen Dezemberrest geschenkt. Wenn ich den gleichen Preis wie früher umlege, dann reichen die bisherigen 5 Euro im Jahr duetlich weiter, nämlich fast 2 Jahre. Und das auf lange Sicht.
    Also mit dem Preis bekommen die mich nicht zurück.

Und ich hatte mich schon gefreut. Aber für die Leistung einfach zu teuer.

Du hast sicherlich irgendwie schon recht, aber das die 5,- € Jahresgebühr die Paybox lange zumindest seinen "Altkunden"berechnet hat nicht ausreichend war hat man dann am Ende ja gemerkt.

Und in einem Thread von damals wo es um das Ende von Paybox ging, habe ich, und ich glaube auch noch andere User geschrieben, das ich gerne bereit gewesen wäre einen höheren Jahresbeitrag zu zahlen wenn der Dienst dadurch erhalten geblieben wäre.Aber die Möglichkeit den Jahresbeitrag zu erhöhen hatte Paybox ja damals nicht in Betracht gezogen.

Also ich finde diese 9,50,-€ Jahresgebühr die Moxmo jetzt verlangt, auch nicht gerade niedrig, aber wenn man diesen Bezahldienst häufiger nutzt, finde ich es gerade noch so OK.

Ich hoffe jetzt natürlich sehr das Moxmo in den Verhandlungen mit den damaligen Paybox-Partnern erfolgreich sein wird, und diese dann wieder mit ins Boot bekommt.

Dann wird Moxmo auch wieder ein alternatives Zahlungsmittel sein, was dann sicher auch von vielen genutzt werden wird:top:

Habe es zwar noch nicht probiert, aber vielleicht könnt ihr mir das schon beantworten.

Wenn ich eine neuere Musik CD mit Text Infos mit meinem CD Brenner im PC kopiere, wird dann der CD Text mit auf den Rohling gebrannt, ich meine werden dann die CD Text Infos auf dem Display meines CD Players auch bei der Kopie angezeigt?

Oder funzt das nur mit einem CD Text kompatiblen CD Brenner?

Danke Euch :)

Wie hast Du das denn so schnell rausgefunden Chris? :eek:

Da der Bestell-Termin für die TT Zippos ja heute abläuft, mal die Frage ob denn schon die ersten Zippos in Produktion sind?

Mir würde es aber auch reichen, wenn ich erst am Heiligabend meine Zigarette unter´m Weihnachtsbaum mit meinem neuen TT Zippo entzünden kann :D

Wer also noch ein TT Zippo möchte, muss sich jetzt aber beeilen :top:

Nochmals vielen Dank an die Urheber dieser genialen Idee mit den TT Zippos
    :top: :top: :) :top: :top:

Re: 8210 und Begrüßung??

Zitat

Original geschrieben von Phil6816

Wenn ich allerdings das Gerät aus- und wieder einschalte
    erscheint erst die Pin abfrage und dann kommt dieses kleine
    Pop-Up in dem steht: Code angenommen und der Haken links davon.
    Allerdings sehe ich keine Begrüßung, kann mir jemand damit helfen??

Ich nutze als Zweithandy auch noch ein 8210, und bei mir erscheint die Begrüssung direkt nach der Bestätigung-Code angenommen-(bei mir allerdings ohne den Haken)