Beiträge von Skyliner

Du musst doch nur die Nr. der Kurzmitteilungszentrale für T-Mobile eingeben

+491710760000

Eigentlich übernimmt das Handy die richtigen Einstellungen für SMS ja automatisch mit der eingelegten SIM Karte des jeweiligen Netzbetreibers

Re: 6800 Display kaputt, selbst wechseln???

Zitat

Original geschrieben von fruchtfisch
    hallo,
    also das Display bei meinem 6800 ist gebrochen, nun stell ich mir die frage ob ich das selbst reparieren soll oder eher einschicken soll??!!
    Hab gar keine erfahrungen mit sowas, was meint ihr, kann das jeder oder sollte man dafür ein profi sein??

MfG

Also ich würde das Display lieber in einem NSC austauschen lassen, alleine schon wegen der Garantie.

Wie alt ist denn Dein 6800 ?

Ich habe mir vor 2 Wochen die Minolta Dimage X20 gekauft und bin damit absolut zufrieden.

Die Kamera hat zwar auch nur 2 Megapixel und 3 Fach optischen Zoom, macht aber Klasse Bilder.

Die otische Zoomtechnik ohne das vorne das Objektiv raus fährt finde ich absolut Top.

Vor allem gefällt mir das Design und das sie so schön Klein ist.Und auch die Akkus halten entscheidend länger als bei den Digicams die ich davor hatte.

Also ich kann die Minolta Dimage X20 sehr empfehlen, es sei denn man legt grossen Wert auf einen optischen Sucher, den hat diese Kamera leider nicht, was für mich aber kein Problem ist - ich nutze sowieso viel lieber den TFT Monitor Sucher:)

Bräuchte jetzt auch mal Eure Hilfe um eine Lied zu finden :)

Eigentlich suche ich es für meine Freundin, die findet das so toll:D

Es war im Sommer auch oft im Radio zu hören, ist ein Französisch gesungener Titel indem irgendwie auch " Tu es" vorkommt und mit Arkordeon ist.

Lief im Radio rauf und runter, so ein Pop Dance Song

Vielen Dank für Eure Hilfe :top:

Zitat

Original geschrieben von NiceIce

Weiterhin wirst du mit dieser Superantenne auch noch schön alle terrestrischen Sender emfangen, die dann reinstören.

Dem ist aber nicht so, ich empfange jetzt über meinen Kabelanschluss 30 Sender (mehr Senderspeicher hat meine Anlage nicht:D ) und keiner davon wird auch nur im geringsten irgendwie gestört :top: