Vieles davon würde das Nokia 6230 erfüllen was ja mit viel Glück bis Februar auf dem Markt sein wird - Hoffendlich - Das 6230 wird evtl. auch mein nächstes Handy :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Von welchen Akkus sprichst Du? Im Lieferumfang sind doch nur Standardbatterien enthalten?Ich spreche von meinen Akkus die ich selber habe 2300 mAh

Die beigepackten Standard Batterien habe ich gar nicht ausgepackt:D
-
Du musst doch nur die Nr. der Kurzmitteilungszentrale für T-Mobile eingeben
+491710760000
Eigentlich übernimmt das Handy die richtigen Einstellungen für SMS ja automatisch mit der eingelegten SIM Karte des jeweiligen Netzbetreibers
-
Re: 6800 Display kaputt, selbst wechseln???
ZitatOriginal geschrieben von fruchtfisch
hallo,
also das Display bei meinem 6800 ist gebrochen, nun stell ich mir die frage ob ich das selbst reparieren soll oder eher einschicken soll??!!
Hab gar keine erfahrungen mit sowas, was meint ihr, kann das jeder oder sollte man dafür ein profi sein??MfG
Also ich würde das Display lieber in einem NSC austauschen lassen, alleine schon wegen der Garantie.
Wie alt ist denn Dein 6800 ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shakedizzle
hat aber auch nur 3 fach o. zoom
und 2 megapixel

Ich habe mir vor 2 Wochen die Minolta Dimage X20 gekauft und bin damit absolut zufrieden.
Die Kamera hat zwar auch nur 2 Megapixel und 3 Fach optischen Zoom, macht aber Klasse Bilder.
Die otische Zoomtechnik ohne das vorne das Objektiv raus fährt finde ich absolut Top.
Vor allem gefällt mir das Design und das sie so schön Klein ist.Und auch die Akkus halten entscheidend länger als bei den Digicams die ich davor hatte.
Also ich kann die Minolta Dimage X20 sehr empfehlen, es sei denn man legt grossen Wert auf einen optischen Sucher, den hat diese Kamera leider nicht, was für mich aber kein Problem ist - ich nutze sowieso viel lieber den TFT Monitor Sucher:)
-
Also ich benutze meine MS Wireless Optical Mouse Blue jetzt seit ca. 6 Monaten und bin total zufrieden damit :top:
Die Blau/Silberne Optik der MS Mouse finde ich auch Klasse:)
Mit der MS Maus machst Du sicher nichts falsch
-
Ist ja nicht so schlimm, dann beginnt das neue Jahr mit einem neuen exklusiven TT Zippo:) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Müßte eigentlich von In-Grid "You promised me (Tu es foutu) bzw. Tu es foutu (tu m'as promis)" sein.
1000 Dank :top:
Genau das ist es

-
Bräuchte jetzt auch mal Eure Hilfe um eine Lied zu finden

Eigentlich suche ich es für meine Freundin, die findet das so toll:D
Es war im Sommer auch oft im Radio zu hören, ist ein Französisch gesungener Titel indem irgendwie auch " Tu es" vorkommt und mit Arkordeon ist.
Lief im Radio rauf und runter, so ein Pop Dance Song
Vielen Dank für Eure Hilfe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Weiterhin wirst du mit dieser Superantenne auch noch schön alle terrestrischen Sender emfangen, die dann reinstören.
Dem ist aber nicht so, ich empfange jetzt über meinen Kabelanschluss 30 Sender (mehr Senderspeicher hat meine Anlage nicht:D ) und keiner davon wird auch nur im geringsten irgendwie gestört :top: