-
Hallo TT´s
habe mir vor ein paar Tagen eine Funkarmbanduhr von Junghans sehr günstig zugelegt.
Diese Uhr hat ein Gehäuse aus Carbon, was für ein Material ist Carbon eigentlich genau?
Es fühlt sich ja an wie Plastik und sieht ja auch aus wie Plastik, aber es soll ja besondere Eigenschaften haben.
Vielleicht kennt sich ja jemand hier in der "Carbon Frage" aus 
-
Wirklich ein schönes Bild mit dem Zippo 
Dirk, kannst Du schon sagen wann wir die Zippos geliefert bekommen, es kribbelt einem richtig schon in den Fingern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja. Wenn du keinen Anhang öffnest, passiert dir nichts. Allerdings sollte sich deine aktualisierte Antivirensoftware gemeldet haben ...
Grüße, Öle
Bei RTL Aktuell eben um 18.45 wurde auch nochmal von dem Virus berichtet, und da kam die Meldung das der Virus auch in einer Form auftritt ohne Anhang.
Einfaches öffnen der Mail würde reichen um den Virus zu aktivieren.
Ich verlasse mich da auch auf NAV, bisher hat es mich jedenfalls vor solchen Überraschungen verschont.
-
Das 7250i hat mehr Speicherplatz als das T610, und das T610 hat auch kein Radio.
Ich würde mir das gut überlegen ob der Tausch sich lohnt, besser am T610 ist natürlich das Display, und das es BT hat.
Die Cams von beiden Geräten haben ja nur CIF Auflösung.
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob ich vom 7250 zum 6230 wechseln soll wenn es denn bald auf den Markt kommt.Aber ich werde es wohl machen müssen :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Es tut mir sehr leid das es dann doch länger gedauert hat !!
³
Ist doch nicht so schlimm :top:
Dann können wir ja bis zum Ende nächster Woche mit der Lieferung rechnen.
Genau Richtig, denn mein jetziges Zippo fällt bald auseinander 
-
-
Hallo Neo(HH),
ich habe die Kopie aus dem Windows Arbeitsplatz versucht.
Da ich kein extra Brennprogramm habe, hat das bisher auch immer problemlos funktioniert.
Wie kann ich denn so eine On the Fly Kopie erstellen wenn ich kein Extra Brennprogramm habe?
-
Hallo TT´s
vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben 
Ich wollte eben eine CD-R auf der ein Film gespeichert ist (SVCD) kopieren.
Als ich die Daten der SVCD kopiert hatte, und dann auf CD brennen wollte, kam die Meldung das die Daten nicht auf den Rohling passen :confused:
Es wurden 784 MB kopiert, und mein CD Rohling kann ja logischerweise nur 700 MB aufnehmen.
Aber die SVCD ist ja auch nur ein ganz normaler CD-R Rohling mit 700 MB Speicherplatz.Also muss es doch irgendwie möglich sein eine 1:1 Kopie von dieser SVCD zu erstellen.
Vielen Dank für Eure Tipps:)
-
Die freie Belegung der rechten Menü Taste gibt es beim 6610 leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Ah, ok, da gebe ich Dir recht!
Allerdings muss man für die Spezialakkus dann noch zusätzlich entsthende Konsten in Höhe von rund 40-60€ inkl. Ladegerät einkalkulieren.
Naja ein Ladegerät hatte ich ja schon, und im MM habe ich dann ein 4 er Pack dieser 2300 mAh Akkus für 14,49,- erstanden :top:
Diese Akus sind wirklich Top für Digicams, halten viel länger als die teuersten Alkaline Batterien:top: