Beiträge von Skyliner

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich habe ein M55 und möchte gerne den E-Mail Clienten für mich richtig einstellen.
    Ich möchte über CSD und T-Mobile meine E-Mails empfangen und versenden.Mein E-Mail Postfach läuft bei Compuserve.

Ich bin jedoch kein T-Online Kunde

Ich habe hier schon in einigen Threads nachgelesen, aber ich habe nicht die richtigen Einstellungen gefunden.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, und die nötigen Einstellungen mal hier posten?

Zitat

Original geschrieben von mtk-flo
    ja hat es ... oben neben dem ausschalt knopf .... Anmachten tust du es unter einstellungen und dann verbindungen ...

Achso, da habe ich nicht nachgeschaut :)

Danke für die Info :top:

Hat das 3200 eigentlich eine IR Schnittstelle?

Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, aber als ich neulich das 3200 von einer Kollegin in der Hand hatte, habe ich im Menü den Punkt -Verbindungen- nicht gefunden :confused:

Hallo TT´s

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben :)

Seit ca. 2 Wochen ist die Übertragungsrate bei mir wenn ich etwas downloade viel langsamer als vorher.

Da ich ja noch zu den Modem Usern gehöre, hatte ich bisher immer eine Übertragungsrate von ca. 5,20 KB/sek.

Wenn ich jetzt einen download mache fällt die Übertragungsrate bis zu nur noch 3,30 KB/sek. ab.
    Dadurch dauern die downloads ja noch länger als sie vorher schon dauerten :(

Gibt es dafür vielleicht eine Erklärung, und was ich machen kann damit die Übertragungsrate wieder die gewohnte KB Grösse bekommt?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Kennt jemand von Euch eine Internet Seite, wo man sich einen Bildschirmschoner der einfach nur eine Uhr Digital/Analog und das Datum auf den Monitor bringt, downloaden kann?

Bei schoner.de habe ich nicht soviel gefunden.

Am besten wäre natürlich Freeware

Habe zwar jetzt schon so einen, aber da gefällt mir die Uhr nicht so gut:flop:

Vielen Dank im Vorraus :)