Ich benutze zum reinigen immer ein weiches Mikrofaser Tuch, evtl. vorher leicht anfeuchten :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich nutze auch die MS Wireless Optical Mouse, und mich stört das blinken bei ausgeschalteten PC ehrlich gesagt nicht, man sieht es ja auch gar nicht

Und seitdem ich die Maus mit zwei 1700 mAh Akkus betreibe, hält sie auch sehr lange durch, obwohl sie ja ständig in Bereitschaft ist.
Was mich an der Maus Software viel mehr stört, ist das mir nie angezeigt wird wenn die Akkus schwach sind, was ja eigentlich angezeigt werden müsste.
Habe die Intelli Point Software schon mehrmals neu installiert, aber nur einmal wurde mir in einem Fenster angezeigt das die Batterien schwach sind.
-
Das ist ja wirklich Klasse :top:
Ich hätte gerne ein grösseres und besseres Display in meinem Handy, deshalb werde ich nachher mal versuchen den Bildschirm von meinem Fernseher ins Handy zu löten

-
Also die Einsteiger-Modelle von Nokia und Siemens sind ja schon unter 100,- € ohne Vertrag neu zu bekommen.
Natürlich bieten diese Geräte dann nicht viel mehr als die Handy Grundfunktionen, aber wenn das Gerät nur zum telefonieren oder mal zum SMS schreiben sein soll, reichen die völlig aus.
-
Welchen Zweck erfüllt denn dieser vorstehende Kunstoffblock unten am Gehäuse?
Deckt der nur die Anschlüsse ab?
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Was kostet das Sx1 eigentlich jetzt bei Siemens? Konnte bei Siemens.com nichts finden. Immmer noch 630 Euro?Grüße Callipho
Es geht aber auch günstiger Klick
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snakex1
wie wärs mit dem siemens s55.
bluetooth,infrarot, wäre schon cool.
für den palm.
und n paar comfort funktionen.
also klein,leicht,irda,bluetooth,thx im vorraus!
Das S55 ist schon ein sehr gutes Handy, klein, leicht und mit BT und IrDa gut ausgerüstet.
Nachteile des S55 sind aber das Display welches nur 256 Farben darstellen kann und der zu kleine Speicher. -
Habe jetzt auch mal versucht den Rechner mit angeschlossenen Handy am Datenkabel neu zu Starten, hat aber auch nicht zum Erfolg geführt

Die COM Ports werden im Geräte Manager ohne Probleme aufgeführt.
Ich werde das Datenkabel wohl dann morgen gegen das original Siemens Datenkabel tauschen, kostet zwar 30,- Euro mehr, aber wenn das dann wenigstens funzt >> was ich doch sehr hoffe
Trotzdem danke für Eure Hilfe

So, habe das No Name Kabel jetzt gegen das original Siemens Datenkabel getauscht, und siehe da >> es funzt alles

-
Ich habe heute im MM ein serielles Datenkabel für mein Siemens M55 gekauft, es ist ein nicht originales Datenkabel in einem MM Karton von Comtronic.
Inzwischen ärgere ich mich, das ich nicht doch lieber das originale von Siemens genommen habe, da das von Comtronic mein M55 einfach nicht erkennt

Ich habe schon zwischen meinen beiden seriellen COM 1 und COM 2 hin und her gewechselt, aber es funzt einfach nicht.
Ich habe es schon mit der Data Exchange Software, mit dem Data Becker Handy Pack 5.0 versucht, jedoch kommt keine Verbindung zustande.
Immer nur Meldungen das kein Mobiltelefon angeschlossen ist, oder der falsche COM Port gewählt wurde.
Gibt es da vielleicht noch irgendeine Einstellmöglichkeit, oder sollte ich das Teil wieder zu MM bringen und das original Siemens Kabel kaufen?
-
Diese Seiten hatte ich auch schon gesehen, aber unter den CSD Einstellungen soll man immer T-Online Name usw. eingeben :confused:
Aber ich bin ja wie gesagt kein T-Online Kunde
Über GPRS kann ich jetzt auf meine E-Mail zugreifen, aber das ist doch sicher teurer als per CSD oder?
Ich habe einen Telly Smart Tarif mit der GPRS Eco :confused:Also per CSD geht dann tatsächlich nur wenn man sich auch für T-Online anmeldet :confused: