ZitatOriginal geschrieben von flac12
Ist es ein Prepaidhandy?
Das M55 gibt es sowohl als gelocktes Prepaid Handy, als auch als ungelocktes Vertrags Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Ist es ein Prepaidhandy?
Das M55 gibt es sowohl als gelocktes Prepaid Handy, als auch als ungelocktes Vertrags Handy
Vielleicht ist ein Fehler bei Deinem Bekannten durch die unterdrückung Rufnummernanzeige eingetreten. Würde ich zumindest vermuten, wenn der Fehler nur bei Anrufen von Ihm auftritt.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
moin,
verliere ich bei einem sw-update meine adressbucheintraege etc.?
hab noch nie n update gemacht, daher die frage.... .
greetz
Es sollte eigentlich alles erhalten bleiben, aber ein Backup vorher auf dem PC kann nicht schaden
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nochmal für alle: Das ST60 ist weder ein Siemens, Der Name Siemens steht nur auf dem Gerät damit der Kunde denkt er würde ein qualitativ hochwertiges Gerät einer bekannten und etablierten Marke kaufen.
Das ist die kalte Wahrheit - Nuff said...
-SF³
Ist ja kaum zu glauben :eek:
Das ST60 soll wirklich kein Siemens Handy sein?
Es wäre doch sicher alles andere als gut für Siemens, wenn sie ihren Namen für ein Handy hergeben, mit deren Entwicklung Siemens gar nichts zu tun hat.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Schreibe auch mal hier rein, da es am ehesten zu meiner Frage passt.
Wie ist die Siemenstastenbelegung bei SMS. Weicht diese sehr von einer Nokiatastatur ab (Leerstelle, 0, ',' '.', '!', '?' etc...)
Ich finde die Siemens Tastenbelegung sogar noch besser als bei Nokia.
Eine Leerstelle bringt ein Druck auf die 1
Nur ein Tastendruck auf * und sofort öffnen sich sämtliche Sonderzeichen :top:
Für ein Sonderzeichen bei Nokia muss man ja erst auf Optionen > Sonderzeichen :flop:
Re: Re: Midi Sound bearbeiten mit PSM Player
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Zum Speichern brauchst du nur "Create MIDI" wählen und schon hast du deine fertige Midi Datei.
Danke für den Link :top:
Habe jetzt den Midi Sound bearbeitet und als create new Midi abgespeichert, aber die Lautstärke ist kein bischen lauter geworden :confused:
Edit: Irgendwie habe ich wohl einen :gpaul: egal welche Einstellungen ich bei dem Midi bei der Lautstärke verändere, ändert sich kein Stück an der Lautstärke ![]()
Falls jemand sich gut mit dem PSM Player auskennt, und für mich den Midi Sound lauter machen könnte, wäre ich Super dankbar ![]()
Ich habe einen Midi Klingelton, der auf meinem Handy aber ein bischen leise ist. Man kann doch mit dem PSM Player den Midi Sound auch in der Lautstärke bearbeiten.
Da ich bisher noch nie mit dem PSM Player gearbeitet habe, wäre es Super wenn mir jemand erklären könnte wie genau man damit einen Midi Sound lauter bekommt?
Vielen Dank
Ich suche schon länger das Java Game Cave2 für das Siemens M55.
Ich habe das Game auf meinem Nokia 7250, hätte das aber auch gerne noch für mein Siemens M55.
Kennt jemand eine Seite wo man sich das Game offiziell downloaden kann?
Habe zwar gestern schon eine Seite gefunden, aber da funzt ausgerechnet der download mit T-Mobile nicht ![]()
Vielen Dank ![]()
Ich persönlich finde die Möglichkeit mit dem Handy ein Foto machen zu können auf jeden Fall nicht unnütz.
Meine letzten Handys waren alle Fotohandys mit integrierter Cam, z.Zt. nutze ich wieder ein Handy mit ansteckbarer Cam (welcher Hersteller das wohl ist
)
Wenn ich ein Foto mit dem Handy mache, möchte ich das Bild dann aber eher für meinen PC haben und nicht für MMS. Deswegen waren die Bilder von den Handys mit intgrierter Cam da nicht so für geeignet mangels Auflösung.
Aber wenn die Bilder in VGA Qualität aus dem Handy kommen, finde ich das schon in manchen Situationen völlig ausreichend.
Das die Foto Handys eine "richtige" Digicam (noch) nicht ersetzen können, ist ja auch klar und nicht gewollt.
Also ich finde die Möglichkeit ein Foto zur Not auch mal mit dem Handy zu machen eine sehr sinnvolle Errungenschaft in der Handywelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
sag mir n serie 40er das n e-mail clienten drin hat plus blauzahn und mmc karte...
VGA Cam nicht zu vergessen ![]()