-
Re: Frage zum Lieferumfang des S55 F1 Edition
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Ich weiss nur, das es einen F1 Sound als Klingelton und ein Logo besitzt.
Wie ist das eigentlich, wenn ich da ein Softwareupdate mache?
Bleibt dann der Kilngelton und das Logo erhalten?
Gruss Tim 
Alles anzeigen
Nach einem Sotfwareupdate sollten alle Töne und Logos erhalten bleiben, war zumindest bei mir so. Aber ein Backup auf dem PC vor dem Update kann nicht schaden 
-
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...
Ist der Hotline Anruf denn so teuer bei O2?
Versuche es doch sonst per E-Mail bei O2 nachzufragen.
Obwohl sicher auch noch ein TT´ler Dir hier eine genaue Antwort geben wird :top: Edit: siehst Du, schon eine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Hi,
das ist ja total überflüssig. Dann hast Du ja die Anzeige "Anruf in Abwesendheit" + Nummer im Display.
Wofür dann eine SMS? Die gäbe es ja nur wenn die Nummer übertragen wurden wäre.
Das ist es ja, wenn ich mein Handy nicht dabei habe >> liegt zu Hause eingeschaltet, und jemand ruft an, dann geht das Handy ja nach 30 Sek. auf die Mailbox, der Anrufer spricht dann aber nicht rauf :mad: Dann will ich auch keine SMS das eine neue Nachricht auf der Mailbox ist.
Den unnützen Anruf bei meiner Mailbox kann ich mir dann ja sparen.
WilliW
Danke für den Tipp, werde das mal machen, muss ich das dann im Ansagemenü der Mailbox deaktivieren?
-
Re: o2 125 sms nur senden?
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden
Ich denke das bezieht sich nur auf den Versand der SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Und meint ihr, dass die auch T-Mobile Geräte updaten werden??
Ja, warum denn nicht :confused:
-
Also ich bekomme nur eine SMS von T-Mobile, wenn jemand versucht mich anzurufen und ich nicht abnehme. Allerdings auch nur wenn der Anrufer dann bis auf meine Mailbox gekommen ist.
Neulich hatte ich auch eine SMS von T-Mobile bekommen das eine neue Nachricht auf meiner Mailbox sei.
Habe dann die Mailbox abgehört, jedoch hatte der Anrufer keine Nachricht raufgesprochen >> das finde ich dann immer sehr ärgerlich, zumal der Anruf der Mailbox ja kostenpflichtig ist :mad:
Habe jetzt auch per GSM Code das bei mir so eingstellt, das mein Handy erst nach 30 Sekunden Klingeln auf die Mailbox umleitet, vorher gingen die Anrufe schon nach ca. 15 Sekunden auf die Mailbox >> hatte es manchmal gar nicht so schnell geschafft das Gespräch noch anzunehemen.
-
Zu Frage 1 : Die Einstellungen kannst Du Dir auf der Nokia Page per OTA kostenlos per SMS schicken lassen >> einfach abspeichern
Zu Frage 2 : Die Info das alle Anrufe umgeleitet werden kommt IMHO automatisch wenn Du einen Anruf tätigst :confused:
Zu Frage 3 : Die Hörerlautstärke kannst Du mit der Taste am rechten Gehäuserand regeln >> oben drücken für lauter, unten drücken für leiser
-
Mit Aufdrehen meint er wahrscheinlich einschalten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Die Freigabe der FWs für die Geräte hat nichts direkt mit dem Angebot als Selbstupdate zu tun. Die 11er ist offiziell für die UDPs freigegeben.
Das ist mir schon klar, aber warum gibt Siemens die V11 nicht auch zum offiziellen dowload zum Selbstupdate Frei?
-
Die V11 ist ja auch nicht so ganz offiziell von Siemens frei gegeben, zumindest kann man die V11 auf der Siemens Seite nicht zum Selbstupdate downloaden, dort wird ja nach wie vor nur die V10 angeboten.
Also ich finde die Geschwindigkeit mit der V10 schon ganz OK, zumindest schneller als bei der V07 vorher. Hängt natürlich auch immer ein bischen davon ab wie schnell man SMS eintippt bzw. eintippen kann