Beiträge von Skyliner

Ich denke da der Memory Effekt bei Li-Ion Akkus nicht mehr so ausgeprägt vorhanden ist, reicht es wenn man ab und zu mal den Akku vollständig leer werden lässt und dann wieder voll auflädt.

Zitat

Original geschrieben von speedster
    ...und keine Firmware-Upgrades mehr?

Ich kann die Firmware Updates auf der neuen Seite auch nicht entdecken, vielleicht ist die neue Page noch nicht ganz fertig, und die Downloads der Firmware Updates folgen noch.

Das wird Siemens ja nicht wieder abgeschafft haben.

Re: Email & SL55

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd

Meine Frage: Kann ich emails nur von web.de, gmx, t-online o.ä. Providern abholen oder geht das mit jedem Provider?

Es sollte eigentlich mit jedem Provider funzen, ich frage meine Mails zum Beispiel über Compuserve ab.
    Ich habe aber auch lange hin und her probiert und Eingestellt bis das endlich funzte.

Also nicht aufgeben, und nochmals alle Einstellungen checken :top:

Das S55 selber öffnen und den Staub zu entfernen, riskiert den Garantieverlust.

Wenn der Staub störend unter dem Display sitzt würde ich lieber beim Service Partner das S55 vom Staub befreien lassen.

Re: S55 Telefoncode gesperrt. Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von noisemaster

Leider habe ich diesen Telefoncode für "nur diese SIM" nicht mehr genau gewusst und schon 3x falsch eingegeben. ;(

Sicherheitscodes immer notieren und gut aufbewahren, wenn die so einfach zu umgehen wären, wären es ja keine Sicherheitscodes :rolleyes: