Wieso zählt der Fotozähler beim E700 immer fortlaufend weiter, obwohl man die Bilder wieder gelöscht hat?
Habe seit gestern ein paar Probefotos gemacht, aber der Fotozähler steigt weiter :confused:
Danke im Vorraus für die Antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso zählt der Fotozähler beim E700 immer fortlaufend weiter, obwohl man die Bilder wieder gelöscht hat?
Habe seit gestern ein paar Probefotos gemacht, aber der Fotozähler steigt weiter :confused:
Danke im Vorraus für die Antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Ich dachte immer Bilder und Sounds auf´s E700 geht per Infrarot sowieso nicht? Also Datenkabel
Doch es geht :top:
Habe es jetzt hinbekommen, man muss nur vor dem Upload den richtigen Ordner öffnen, also Sounds für mmf Töne oder Picture für Bilder.
Aber die Samsung Easy Studio Software ist wohl auch nicht besonders gut programiert worden ![]()
Ich habe seit gestern auch das E-700 *Freu*
Ich habe mir dann auch von der samsung Page die easy Studio Software gesaugt und verbinde mein E-700 per IR >> das funzt auch, konnte Fotos auf meinen PC übertragen.
Wenn ich aber Fotos oder mmf Sounds auf mein E-700 übertragen möchte, kommt immer falsches Format :confused:
Die Töne sind mmf und die Bilder JPG, müsste doch eigentlich funzen.
Komischerweise sind auch in dem File Programm Fenster die beiden Schaltflächen für Bilder und Töne Upload nicht aktiviert, also nicht anklickbar :confused:
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie gesagt Telefonnummern usw. funzen mit dem Austausch nur eben Töne Bilder uploaden funzt nicht?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ja können sie...
Aber nicht wenn eine T-Mobile Karte drin ist >> dann nur das T-Mobile Häuschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebster
Außerdem sind die Siemens M55 noch nicht so verschandelt mit mit Brandings wie die Gerät, welche zur Zeit auf den Markt kommen....
Das sehe ich nicht so, bei meinem M55 von T-Mobile kann ich die Ein/Ausschaltanimation von T-Mobile nicht entfernen ![]()
Auch das Löschen des Ordners Custo... oder so ähnlich hat nicht geholfen.
Selbst beim Sendevorgang einer SMS tanzen die T-Mobile Quadrate auf dem M55 Display >> das ist schon Hardcore T-Mobile Branding beim M55 ![]()
Ich suche den Sound aus der DSL Werbung - Snap The Power - als Wav Sound für mein M55.
Hat jemand einen Tipp wo es den gibt?
Vielen dank ![]()
Es gibt ja schon ein Info seite zum S65 Klick
Bei Frauen kann es auch zu Kreislauf-Probleme führen, wenn die Situation die ja alle 4 Wochen bei Frauen auftritt sehr extrem verläuft ( starke Blutungen )
Da sollten dann öfters auch mal RR Kontrollen gemacht werden
Also das es möglich ist einen T9 Wortschatz auf ein anderes Handy zu übertragen denke ich nicht, habe ich jedenfalls noch nie gehört :confused: