-
Diesen Tipp hatte ich auch schon in einem anderen Forum gelesen, wollte den hier nur nicht posten da er auch zu Problemen mit der Lautstärke des Klingeltons führen kann.
Aber wie gesagt, finde ich diesen nachklingenden Ton beim Fotos schiessen wirklich schon diskret, vor allem wenn man vorher über die Lautstärkewippe an der Geräteseite die Tastentöne auf ganz leise stellt >> dann wird ja auch der Kameraton schön leise 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Bei meinem E700 kann man aber mittels Menü den Netzbetreibernamen ausblenden. .
Dieses Samsung Feature hat mich auch sehr positiv überrascht bei meinem E700, zumal bei dem Klasse Display das ja auch wirklich Sinn macht 
-
Zitat
Original geschrieben von lachflash
danke für diesen großartigen tip!meinst du ich hätte es nicht schon ausprobiert!?es soll vorkommen das man irgendwas nicht sieht/überliest etc......aber bei dir anscheinend nicht.....
Ist ja ein toller Startauftritt von Dir :flop:
In Deinem Posting hattest Du aber nichts davon geschrieben das Du es schon ausprobiert hattest.
Jedenfalls finde ich Deine Reaktion hier nicht sonderlich passend.
Naja, nichts für ungut.
-
Den kannst Du leider nicht abschalten, mit heimlichen Fotos wird es schwierig mit dem E700 
Ich habe aber auch anstatt des Auslöser-Klicks lieber die nachklingende Melodie ausgewählt >> finde ich auf jeden Fall dezenter als dieses Klicken 
-
Zitat
Original geschrieben von pimmok
ich hab keine ahnung,wo ich das im gerätemanager umstellen soll.
Ich habe zwar Win XP, aber ich denke unter Win ME ist das wohl ähnlich:
Gehe auf Systemsteuerung und dann auf den Gerätemanager evtl. vorher noch auf Hardware klicken.
Im Gerätemanager sind ja alle Hardware-Komponenten in Deinem PC aufgelistet, also dann auch der IR Port >> Den dann mit Rechtsklick und dann auf Eigenschaften öffnen. Dort kannst Du dann die Übertragungsgeschwindigkeit einstellen.
-
Re: selbstauslöser e710
Zitat
Original geschrieben von lachflash
es muss ja aufgeklappt sein ,oder funzt der selbstauslöser auch mit dem aussendisplay?
Probiere es doch einfach mal aus 
-
Zitat
Original geschrieben von pimmok
muss ich das dann nur im file manager die rate umstellen oder noch woanders?
Wnn es nach der umstellung der Rate im File Manager noch immer nicht funzt, dann stelle die Übertragungsrate im Windows Gerätemanager auch noch runter.
Wenn ich diesen Thread so lese, bin ich ja sehr Froh das bei mir die Verbindung zwischen E700 und PC Easy Studio per IR auf Anhieb funzte 
-
Kann mir einer sagen ob der Sirius E-Mail Client auch mit dem SGH-E700 funzt?
Einen E-Mail Clienten hätte ich gerne in meinem E700, aber da man mit dem E700 ja nur direkt per WAP Java Anwendungen laden kann, würde ich gerne wissen ob Sirius auch damit funzt.
Vielen Dank für Eure Hilfe 
-
Re: Hallo! Fragen zu E700
Zitat
Original geschrieben von pirat90
1. Ich kann SMS im Telefon speichern aber wo finde ich sie wieder?
2. Lässt sich dieser nervige Ton abstellen wenn man z.B eine SMS löscht?
:confused:
Findet man die gespeicherten SMS nicht im Nachrichten Menü unter Vorlagen, bin aber nicht sicher, da ich bisher noch keine SMS gespeichert habe.
Den störenden Quittungston z.B. beim löschen einer SMS kann man leider auf legale Weise nicht abstellen, man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran 
PS >> Herzlich Willkommen bei TT 
-
Ansonsten im SMS Menü ein Druck auf den rechten Softkey >> ABC auswählen.
Aber beim nächsten Aufruf des SMS Menüs ist T9 dann wieder Aktiv, mich stört das aber nicht da ich gerne T9 nutze