-
Falls Du bei T-Mobile oder O2 Kunde bist, würde ich natürlich dann auch das entsprechend gebrandete Gerät nehmen.
T-Mobile brandet schon ziemlich extrem, abgesehen vom T-Mobile Aufdruck auf dem Gehäuse und der T-Zones Taste ist auch die Software extrem auf T-Mobile getrimmt.
Ich habe ein T-Mobile gebrandetes E700, und da wird sogar beim Sendevorgang einer SMS eine T-Mobile Animation angezeigt, aber da ich T-Mobile Kunde bin, kann ich damit ganz gut leben 
Wie stark O2 seine Geräte mit Hard und Software Branding belastet kann ich Dir leider nicht sagen.
Obwohl am schlimmsten mit den Brandings finde ich noch immer Vodafone :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Also bei meinem X400 kann ich die BlinkLED im Menü Einstellungen - Displayeinstellungen - Bereitschaftsanzeige ausschalten bzw. die Farben ändern.
Mit Bereitschaftsanzeige müssen aber nicht unbedingt auch die LED´s gemeint sein.
Bei meinem E700 welches diese LED´s ja nicht hat, bezieht sich der Punkt Bereitschaftsanzeige auf das Aussendisplay. Da bedeutet die aktivierte Bereitschaftsanzeige das alle 5 Sek. entweder die Uhrzeit oder bunte Kreise angezeigt werden. Falls man denn keinen Empfang hat wird nichts angezeigt.
-
Hallo und Willkommen bei TT 
darf man erstmal Fragen wozu Du eine IMEI von einem anderen V200 User benötigst?
-
Zitat
Original geschrieben von -wrax-
und dann geh ich gleich zur polizei und reg mich auf, dass mein downgeloadetes mp3-file nicht zum abspielen geht...
Sehr hilfreiches Posting zum Thema, ich frage mich wirklich auch was hier im Moment bei TT Los ist :confused: :flop:
-
Ich denke da solltest Du sehr gut mit dem E700 leben können, es ist ja viel besser von den Features .
Das E700 hat eine VGA Kamera und erheblich mehr Speicher als das P400.
Einzig der Lieferumfang des P400 ist besser als beim E700 
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Hast Du schonmal versucht die IR Übertragungsrate niedriger einzustellen?
Häufig treten da auch die Übertragungsfehler auf wenn die Rate zu Hoch eingestellt ist.
Zu den Einstellungen des Aussendisplays kann ich Dir leider nichts sagen, da ich das E700 habe, und da ist das ja doch wohl wieder anders.
-
Re: ABSOLUTER MIST
Zitat
Original geschrieben von sonderboy
Bei mir geht nur noch die 1,2,3 Stufe und nicht die letzten Beiden. Kann hier mir jemand helfen. Vielleicht -wrax-??
Wenn Du es jetzt gar nicht mehr richtig hinbekommst, würde ich zum Samsung Service gehen.
Du musst denen ja nicht unbedingt erzählen das Du einen Code ausprobiert hast, obwohl die diese Codes ja sicher auch kennen, und welche Folgen die am Handy haben können.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ja auch nicht unmöglich das man so einen Code zufällig z.B. durch Spielerei in das E700 eingibt und dadurch den Klingelton-Fehler auslöst.
Ich würde auf jeden Fall versuchen beim Service vielleicht durch neues aufspielen der Firmware das wieder hinzubiegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Ich bin langsam davon abgekommen Handys extrem zu schützen. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, der bei allen Schutzmöglichkeiten wie Folie oder auch Tasche trotzdem beschädigt werden kann.
Das ist wohl wahr, ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir noch eine Handytasche für mein E700 besorgen sollte, die bei ebay angebotenen Taschen finde ich auch nicht so toll :flop:
Evtl. vielleicht die Quertasche von Samsung, obwohl das zügige entnehmen des E700 beim Anruf damit wohl auch nicht immer so klappt >> sondern die Gefahr das einem das E700 dabei aus der Tasche rutscht eher höher ist.
Beim Schutz des E700 oder auch anderer Modelle denkt man wahrscheinlich in erster Linie an den Zustand beim evtl. Wiederverkauf des E700 >> aber so sollte man wohl wirklich nicht denken, da man das E700 ja am komfortabelsten ohne Schutztasche und Folien bedienen kann.
-
Hallo,
das E700 kann mmf aber keine Wave Sounds, es soll sogar auch einige Midi Sounds wiedergeben können, das habe ich jedoch selber noch nicht versucht.
Ich nutze bisher nur die mmf Sounds.
Mit einer entsprechenden Software kann man ja auch Wave in mmf umkonvertieren 
-
Zitat
Original geschrieben von joehendrix1
Den Unterschied zwischen E700 und E710 weiß ich nicht genau - ich glaub das E710 hat außen kein Farbdisplay, dafür aber 9 MB Speicher und kann Videosequenzen aufnehmen. Ansonst sollten die ziemlich ähnlich sein.
.
Die 9MB Speicher haben sowohl das E700 als auch das E710, das E710 hat dieses zusätzliche Kameralicht und kann wie joehendrix schon gesagt hat auch Videosequenzen aufnehmen.Dafür hat hat das E700 aber das farbige OLED Aussendisplay (256 Farben) und einen Nachtmodus für Aufnahmen bei schwacher Beleuchtung.
Zum Akku des E700:
Ich habe mein E700 jetzt seit Samstag, da dann auch voll aufgeladen, natürlich schon viel damit "rumgespielt" >> jetzt habe ich noch immer 2 Balken in der Akkuanzeige :top: