Beiträge von Skyliner

Die Tasche sieht ja ganz interessant aus, aber ich denke gerade bei Klapp-Handys schränken diese Funktionstaschen den Bedienkomfort doch stark ein.
    Und das E700 schliesst doch sicher nicht mehr richtig mit so einer Tasche oder?

Ich habe mir vor 2 Tagen im MM die original Samsung Quertasche für mein E700 besorgt, damit lässt sich das E700 bequem am Gürtel tragen (wenn man es möchte)

Ich werde die Tasche aber auch nur nutzen, wenn es draussen so warm ist das man keine Jacke mehr braucht, denn die Hemdtasche ist bei mir leider für meine Zigaretten und mein TT Zippo reserviert :D

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Schade, daß es für Samsung wohl nicht möglich ist, beim Kalender den Wochenanfang auf Montag zu setzen. (Für mich als Bürohengst sehr wichtig).
    Was mir ebenfalls nicht so gut gefällt ist die SMS-Funtionalität. (Groß/Kleinschrift, Sonderzeichen)

Das mit dem Sonntag als Wochenanfang beim Kalender finde ich auch nicht so toll, aber das lässt sich ja leider nicht ändern :(

Aber die SMS Funktionalität finde ich gar nicht so schlecht inzwischen.
    Die Sonderzeichen kann man ja durch einen längeren Druck auf die Sterntaste sofort öffnen :top:
    Ich habe zwar das E700, aber ich denke das wird beim P400 auch so funzen.

Re: "Klapp-Handys" ... eure Meinung!?

Zitat

Original geschrieben von Raverling
    Finde aber die herkömmlichen ohne sichtbare Antenne und "Herumklapperei" echt benutzerfreundlicher/handlicher/stylischer! ;)

Der Meinung war ich bisher auch immer, aber seit ich das E700 habe (ohne sichtbare Antenne) bin ich doch auch überzeugt von Klapp- Handys.
    Klapp- Handys haben ja auch Vorteile >> z.B. man muss nicht immer die Tastensperre ein/ausschalten.
    Man muss eben nur ein bischen üben, um ein Klapp-Handy auch mit einer Hand sicher zu öffnen.
    Und Stylisch ist das E700 gerade wegen der nicht sichtbaren Antenne absolut der Hingucker >> ist natürlich eine subjektive Meinung ;)

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Wärs möglich bilder von dem handy mit einer echten digicam zu machen? Würde mich stark interessieren wie das telefon tatsächlich aussieht.

Und vor allem auch mal das TFT 65K Display in Aktion zu sehen, obwohl das auf einem Foto wahrscheinlich nicht so Real rüberkommt >> aber sehen würde ich das auch sehr gerne mal :)

Hallo und Willkommen bei TT :)

Welche Funktionen abgesehen von dem Kalender mit Erinnerungsfunktion sollte das Handy denn noch haben?

Da Du es ja ohne Vertrag haben möchtest, wäre ein Preislicher Rahmen wieviel das Handy kosten sollte auch noch gut zu wissen.
    Sollte es ein Neugerät sein, oder evtl. auch ein gebrauchtes?

Wenn Du uns das noch sagst, kann man Dich sicher besser beraten :)

Re: Re: Handy mit Akkuanzeige in hh:mm?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Alle von Ericsson (jetzt SonyEricsson) seit T28s.

Naja, aber diese Restzeitanzeige bei diesen Handys sagt aber auch nicht wirklich viel über die noch real vorhandene Restzeit aus.
    Hatte mal ein T68i und da schwankte diese Restzeitanzeige von einer Minute zur anderen bis zu mehreren Stunden hin und her ;)