ZitatOriginal geschrieben von gecko1041
Vielleicht muß man das bei D1 auch erst über die Hotline freischalten lassen.
Bei T-Mobile (D1) wird man automatisch beim verschicken der ersten MMS für den Dienst Freigeschaltet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gecko1041
Vielleicht muß man das bei D1 auch erst über die Hotline freischalten lassen.
Bei T-Mobile (D1) wird man automatisch beim verschicken der ersten MMS für den Dienst Freigeschaltet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Ad E700: Nun ja, das X600 ist für mich (noch) ein absolutes Highlight, weil es für knapp mehr als 150 EUR schon NEU zu haben ist. Ein E700 schlägt da locker doppelt zu Buche.
Ich hatte gar nicht gewusst das das X600 kein TFT Display hat, denn ansonsten gibt es ja kaum unterschiede zum E700.Das TFT Display und wohl auch das Design des E700 schlagen beim Preis natürlich dann zu Buche
Aber das X600 ist auf jeden Fall die beste und günstigste Alternative zum E700 :top:
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Er hat mir das Gerät gut näher gebracht, auch wenn ich mir deshalb nie ein X600 kaufen werde ;). Ohne Klappe hat es keine Chance
Dann empfehle ich Dir das E700 :top:
Ist ja der X600 Ausstattung sehr ähnlich bis auf den Blitz soweit ich jetzt weiss, und ne Klappe hat das E700 ja auch ![]()
Ich weiss jetzt nicht ob das beim X600 so anders ist, aber bei meinem E700 geht das Schmankerl mit der Easy Studio Software von Samsung auch meine Bilder vom E700 per IR auf meinen PC übertragen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Meiner Meinung nach sind die Spielzeug Kameras in den Handys überhaupt nicht zu gebrauchen.
Das sehe ich gerade beim E700 aber völlig anders.
Ich hatte auch schon diverse Handys mit integrierter Kamera, aber jetzt beim E700 macht die Kamera richtig Spass, nicht nur das Fotografieren sondern auch das anschauen auf dem Top TFT Display >> mit dem E700 kann man jemanden auch mal ein Bild zeigen auf dem das Motiv auch gut zu erkennen ist :top:
Den Begrüssungstext kannst Du beim E700 unter Einstellungen >> Display >> Begrüssung ändern :top:
Ein Softwareupdate machst Du am besten bei einem Samsung Partner in Deiner Nähe, wenn Dich das mit der Ein/Ausschaltanimation so stört.
Das Update sollte eigentlich kostenlos sein, zumindest wenn Du auch eine Rechnung zu dem E700 hast.
Mit den MMS Einstellungen ist das immer etwas schwierig, wenn Du es gar nicht schaffst, kannst Du ja mal in einem T-Mobile Shop fragen ob die Dir evtl. die Einstellungen machen >> sollte ja eigentlich zum Service gehören wenn Du T-Mobile nutzt, auch wenn das E700 ursprünglich von O2 kommt. ![]()
PS eine Bedienungsanleitung für Dein E700 kannst Du Dir hier als pdf runterladen Klick
Zitat
Sorry, wenn Du es als ständiges Kontra aufgefasst hast, so ist es ja nicht gemeint
Aber dieses Problem mit dem anhaften der Taschen am Display hatte ich bisher noch mit jeder Tasche ![]()
Am besten finde ich immer noch gar keine Tasche für mein E700, oder eben höchstens ein Holster zum Transport des E700 >> denn in der Hosentasche mag ich mein E700 auch nicht tragen >> zu viel Staubbelastung und irgendwie unbequem ![]()
Aber schlecht machen wollte ich Deine Tasche hier keinesfalls :top:
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Hab jetzt in einem anderen Thread gelesen das das X600 aber im vergleich zu dem im E100 verbauten TFT Display ein recht schlechtes Display haben soll? Wie groß ist da der Unterschied?
Das E100 und auch das X600 hatte ich nur mal kurz in der Hand, ich habe jetzt ein E700.
Aber generell gilt >> ich hatte auch schon viele Nokia und Siemens Handys, aber das Display von Samsung ist mit Abstand das beste was ich je an Displayqualität in einem Handy gesehen habe :top:
Bei der Displaytechnologie steht Samsung ganz weit oben mit seinen Handys
Bei der Entscheidung zwischen diesen beiden, würde ich Dir aber auch zum X600 raten, schon wegen der erheblich besseren Ausstattung >> das X600 ist eben nur kein Klapp-Handy wie das E100
Aber was bisher bei allen Taschen die ich für meine Handys mal hatte auftrat, war die dumme Eigenschaft, das diese Folien die über dem Display liegen immer so unschön am Display anhaften
Das wird doch dann bei dieser Tasche kaum anders sein oder?
Das kann man so leider nicht einstellen beim E700, man kann nur die Anzeige ganz ausblenden, dann wird aber weder Netzname noch Datum angezeigt.
Was Farben so ausmachen, ich finde das schwarze 6230 wirkt auf dem Foto etwas grösser als das weisse ![]()
Aber das schwarze wäre auch mein Favorit :top: