Beiträge von Skyliner

Re: Software

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Hallo,

was für eine Software muss ich denn dowloaden, um Daten vom E700 auf meinen PC via Infrarot zu laden?
    Reicht mir da dieses Tool: Easy Studio 1.0_PIMS & File Manager( Windows 98, ME, 2000, XP)?

Zum übertragen von Daten wie z.B. Töne oder Bilder via IR reicht der PIMS & File Manager aus.
    Wenn Du aber auch Deine Telefonbücher und SMS am PC bearbeiten möchtest, musst Du noch die Easy Studio Software downloaden >> oder am besten das ganze Paket bei Samsung downloaden >> das ist allerdings 65 MB Gross :(

Zitat

Original geschrieben von Sunspinx
    Also ich find diese ganze Schützerei ziemlich übertrieben, in maximal ein bis zwei Jahren haben wir doch dann sowieso schon wieder einen neuen Gral. ;)

Stimmt schon, aber wenn man in einem bis zwei Jahren (welcher TT´ler nutzt so lange das selbe Handy :D ) einen neuen Gral hat, kann man den alten Gral noch gut verkaufen wenn er auch noch gut erhalten ist ;)

Re: MMS Konfiguration

Das kann natürlich nicht funzen, da diese OTA Konfiguration für jedes Modell spezifisch ist, deshalb kann das E700 mit den Daten nichts anfangen ;)

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10

-aussendisplay zeigt keine infos über sms oder abwesenheitsanrufe, wenn das aussendisplay aus ist (muss man erst über seitentaste anschalten, dann zeigt das aussendisplay an)--> sehr nervig, wenn man auf die schnelle sehen will, ob was war

Das mit den Infos zu eingegangenen Anrufen oder SMS kann man aber ganz gut einstellen beim E700 >> Die Beleuchtungsdauer beim Frontdisplay auf 60 Sek. stellen, da das Aussendisplay dann alle 2 Minuten die Infos anzeigt sieht man sehr schnell den Eingang einer SMS oder eines verpassten Anrufes :top:

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    stimmt nicht ganz, das e710 hat auch ein oled aussendisplay, nur das es bei dem auf die blausstufe beschränkt ist

Stimmt, sorry für meine Falschmeldung ;)

Hallo,
    ich kann Dir das E700 nur empfehlen :top:

Es sei denn Du legst grossen Wert auf Buiseness Features wie z.B. Bluetooth, E-Mail Client, Sprachsteuerung, damit kann das E700 nicht dienen.

Aber dafür hat es ein absolut Spitzenmässiges TFT 65K Display welches perfekt mit der Cam harmoniert. Menüs/Bilder und Texte werden Knackscharf und sehr Farbgetreu wiedergegeben.
    Das Display macht einfach nur Spass :top:
    Auch die 40 Stimmigen Polyphonen Töne finde ich sehr gut beim E700, und die Lautstärke ist fast nicht zu überhören.
    Das E700/710 hat einen Flexmem von immerhin 9MB

Der Unterschied zum E710 liegt darin:

E700 hat ein 256 Farben OLED Aussendisplay und die Kamera bietet einen speziellen Nachtmodus für Bilder bei schwacher Beleuchtung

E710 hat ein monochromes Aussendisplay mit zwei kleinen LED´s rechts und links der Kameralinse > die eine LED dient als Fotolicht für Aufnahmen bei schwacher Beleuchtung, die andere als Status LED für z.B. eingehende SMS oder Anrufe.
    Mit dem E710 kann man auch Videos aufnehmen, aber mit eher sehr bescheidener Qualität.
    Da das E710 ein Vodafone Handy ist, hat man da dieses hauptsächlich in Vodafone Rot gehaltene Menü :mad:

Es ist also reine Geschmacksache für welches der beiden man sich entscheidet ;)

Java Games gibt es für die Samsung Handys auch, jedoch nicht in der Vielfalt wie für Nokia oder Siemens.

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Was diese billigen Nachbauten anbetrifft sollte man auch hier stets Vorsicht walten lassen, denn auch wenn man zwar das originale Netzgerät nutzt, kann es z.B. aufgrund einer falschen Belegung des Laders zu Schäden am Gerät oder Akku kommen.

Na das will ich doch nicht hoffen, das da Probleme auftauchen :(

Diesen externen Akkulader von Samsung habe ich schon gesehen, aber das suchte ich ja nicht.

Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrung mit so einer No Name Tischladestation für das E700?

Hallo TT E700 User,

gibt es eigentlich für das E700 eine original Samsung Tischladestation?

Ich nutze sehr gerne Tischladestationen für meine Handys, und deshalb habe ich mich jetzt mal im Netz nach einer für mein E700 umgesehen.
    Ich konnte weder auf der Samsung Page noch bei online Zubehör Shops eine original Samsung Tischladestation für das E700 finden :confused:

Ich habe mir jetzt bei ebay eine Tischladestation mit Lademöglichkeit für einen zweiten Akku gekauft für 5 Euro etwas :)
    Diese wird dann mit dem original Ladekabel verwendet, insofern müsste man ja eigentlich keine Bedenken haben wenn man diese No Name Tischladestation für das E700 benutzt :)
    Und für den Preis kann man ja nicht viel Falsch machen ;)

Oder gibt es von Samsung doch eine Tischladestation für das E700?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Wie auch uLuKaI schon sagte, kann man es selber versuchen wenn man schon öfters an seinen Handys erfolgreich geschraubt hat.

Ohne Erfahrung würde ich es lieber nicht versuchen, schon gar nicht beim E700 mit den beiden Displays und der Cam in der Klappe :eek: