Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Hab mich vertippt, sollte D710 nicht D410 heissen, habs zwar geändert, in der Themenübersicht steht aber immernoch 410, was muß ich da ändern???

Das kann IMHO nur ein Mod ändern ;)

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    genau so is es, nur dass wenn die sms immernoch nich gelesen is oder der entgangene anruf immernoch als meldung im front und haupdisplay angezeit wird, nach der ersten minute keine meldung mehr kommt. erst wenn ich die seitentaste länger drücke, wird das frontdisplay angezeigt, und da is ebn ne sms abgebildet oder der entgangene anruf

Das ist mir ein Rätsel :confused:

Also bei meinem E700 passiert folgendes:

Eine SMS kommt, auf meinem Frontdisplay wird die Meldung angezeigt, wie gesagt für 60 Sekunden, da ich die Beleuchtungszeit auf 60 Sek. eingestellt habe.
    Dann erlischt die Meldungsanzeige und es kommt wieder die gewohnte Uhrzeit alle 5 Sekunden.Nach knapp 2 Minuten erscheint dann wieder für 60 Sekunden die Meldungsanzeige, dann wieder die Uhrzeit alle 5 Sekunden, nach weiteren knapp 2 Minuten dann wieder die Meldungsanzeige für 60 Sekunden ........
    Das wiederholt sich so lange, bis ich die Meldung dann gelesen habe.

Ich bekomme also auch ohne Druck auf die seitliche Lautstärketaste alle 2 Minuten die Meldung angezeigt :)

Vielleicht können hier noch andere E700 User Ihr verhalten des E700 Frontdisplays beim SMS bzw. entgangene Anrufe Meldung hier posten, das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das diese wiederholte Infomeldung nur bei T-Mobile gebrandeten E700 angezeigt wird.

Mein E700 ist von T-Mobile mit T-Mobile Branding.
    Das sollte aber eigentlich damit nichts zu tun haben :confused:

Vielleicht hast Du Dein E700 ja dann schon geöffnet und die Meldung gelesen, dann kommt die Anzeige im Frontdisplay natürlich nicht mehr.

Wnn Du jetzt die Beleuchtungszeit auf 60 Sek. gestellt hast, dann klappe Dein E700 mal zu, dann müsste das Aussendisplay auch 60 Sek. den Status anzeigen, also Akku/ Netz und Uhrzeit/ Datum, und dann erst wieder in den 5 Sek. Uhrzeitmodus wechseln.

Das ist ja merkwürdig :confused:

Ich habe bei meinem E700 die Bereitschaftsanzeige auf Ein - die Beleuchtungszeit auf 60 Sekunden.

Während der anderen 60 Sek. wo die Meldung wieder kurz ausgeblendet wird, habe ich auch alle 5 Sek. die Uhrzeit auf dem Display, und dann kommt wieder für 60 Sek. die Meldungsanzeige :top:

Zitat

und bereitschaftsanzeige auch aus!!!

was mach ich falsch???

Ganz einfach >> Die Bereitschaftsanzeige musst Du einschalten :)

Kennt jemand eine gute und leicht zu bedienende Software um eigene animierte GIF´s für das Handy zu erstellen?

Wäre sehr dankbar für Programme möglichst mit Link zum download :)

Wie "immer" wäre natürlich Freeware am besten, aber auch Shareware wäre interessant.
    Wer Progis kennt bitte posten :)

Zitat

achsoooooo... das wusste ich nich!!!!!!!!!!!!

DANKEEEE FÜR DEN TIPPPP!!!

Das hat mich an dem handy total genervt

Das hatte mich auch erst sehr am E700 gestört, doch mit dieser Einstellung sieht man ganz schnell die Infos auf dem Frotdisplay :top: