-
Zitat
Original geschrieben von girasol
Ich habe ein ungebrandetes Gerät und da werden SMS regelmäßig neu angezeigt. Habe aber auch das mehrmalige Melden eingeschaltet.
Aha, und wo genau im E700 Menü kann man das mehrmalige Melden von SMS ein bzw. ausschalten?
Wie gesagt, bei mir funzt das von Anfang an so 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Ace
Das wäre nochmal eine Maßnahme-SMS Eingangssignal canceln!
Sage Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, das kann aber sehr gut der Grund sein :top:
-
Ich glaube jetzt weiss ich warum es bei Euch vielleicht nicht so funzt wie bei mir :gpaul:
Ich habe das SMS Eingangssignal bei mir deaktiviert, vielleicht bekommt man nur dann diese wiederholenden Meldungs Infos auf dem Frontdisplay.
Also probiert es doch mal so aus, erst den SMS Ton ausschalten und dann versuchen.
Ansonsten weiss ich es wirklich auch nicht warum es nicht funzt bei Euch :confused:
Edit: Oje- sorry für das Doppelposting :apaul:
-
Mir ist im E700 Menü auch kein Punkt bekannt wo man diese Option einstellen könnte >> bei mir funzte das ja auch von Anfang an so :top:
Selbst wenn ich die Bereitschaftsanzeige auf aus Stelle, also dann auch nicht mehr alle 5 Sek. die Uhr angezeigt wird, funzt es bei mir >> Der Mitteilungseingang wird alle 80 Sekunden angezeigt.
Das kann doch wirklich nicht sein, das es bei Euch nicht funzt.
Dann hoffen wir mal das noch weitere E700 User diesen Thread lesen, und Ihre Erfahrung zu diesem Punkt hier posten.
-
Zitat
Das gibt´s doch gar nicht :confused: :confused: :confused:
Bei mir funzt es überhaupt nicht-egal welcher Modus 20Sek,40Sek,60Sek!
Ich gucke schon die ganze Zeit auf mein Display und habe mich schon zig-Mal selbst vom Festnetz aus angerufen-Nix!!! :mad:
Wirklich komisch! :gpaul:
Hast Du es schonmal mit SMS Eingang versucht?
Habe mir eben selber mal eine SMS geschickt, und es funzt, habe jetzt mal genau nach der Uhr geschaut >> alle 80 Sekunden wird bei mir für 40 Sekunden der SMS Eingang auf dem Frontdisplay angezeigt.
Für 40 Sekunden deshalb, da ich meine Beleuchtungszeit jetzt auf 40 Sekunden eingestellt habe, das reicht immer noch um schnell zu sehen das eine Meldung da ist.
-
Zitat
Yep-genauso wie es Nightmare beschreibt ist es bei mir auch!
Wie gesagt-meins ist zwar auch von T-Mobile,doch dennoch habe ich dasselbe Prob wie Nightmare.
Komisch-bei Skyliner mit T-Mobile funzt es,bei mir nicht!!! :confused:
Aber wie ist denn das möglich, ich habe doch sicher kein besonderes E700 :confused: Bis vorhin dachte ich wirklich das es bei allen E700 so funzt.
-
Zitat
Skyliner
Glückwunsch zum 1000ten :top:
P.S.Warum funzt es nur im 60Sek-Modus? :confused:
Vielen Dank 
Es funzt bei mir auch im 40 und 20 Sekunden-Modus
-
Zitat
Hi,
ist diese Art der Meldungsanzeige nicht ziemlich"Akkuunfreundlich"?
Also seit ich die Einstellung für die Meldungsanzeige (Beleuchtungszeit) auf 60 Sekunden eingestellt habe, habe ich bisher noch keine nennenswerten Verluste an Standby Zeit bemerkt 
Man kann die Beleuchtungszeit ja auch nur auf 40 oder gar 20 Sekunden einstellen.
Wichtig finde ich vor allem das eben alle 2 Minuten die Meldungsanzeige aufleuchtet und einem auf neue SMS oder verpasste Anrufe hinweist, ohne jedesmal die Lautstärketaste drücken zu müssen, und bei meinem E700 funzt das ja auch so :top:
Verstehe jedoch nicht warum es bei Nightmare10 so nicht funzt :confused:
-
Aber was mich bei dem Ausschnitt mit dem Jungen nur wundert, das der Mann rechts von dem Jungen nicht einen Blick zu dem Jungen richtet, obwohl der Junge ja sehr merkwürdige Bewegungen macht >> Da würde man bei so einer wichtigen Präsidentenrede doch schauen wenn jemand neben einem sich plötzlich nach vorne beugt oder mit den Händen seinen Kopf hin und her dreht 
-
Habe das vorhin auch auf RTL gesehen, die Frage ist ja nur ob das nicht vielleicht doch nur ein Fake ist.