Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von SchPanter
    Downloade mal easygprs 2.1.8 da funzt es mit Sicherheit.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Easy Studio Software von Samsung und Easy GPRS :confused:

Zitat

Original geschrieben von Schmid-Steffen

Weiss jemand von euch evtl. auch wie man Spiele mit dem Datenkabel draufladen kann

Spiele kannst Du nur direkt per WAP mit dem E710 downloaden, zumindest ist das beim E700 so, ich denke beim E710 gehts auch nur per WAP.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ja, da hat sich leider nichts geändert! :(

Das wäre für mich schon ein absoluter Grund dieses Handy nicht zu kaufen :flop:

Hat das T630 eigentlich immernoch diese "blöde" Angewohnheit das eingegangene SMS nach aktivierung des Bildschirmschoners nicht angezeigt werden, sondern man erst eine Taste drücken muss um den Eingang zu sehen?

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
      Skyliner
    funzt das bei dir jetzt auch bei telefonanrufen????

und mit der mehrmaligen wiederhohlung wieder hohlt sich ja nicht nur die anzeige auf dem display, sondern wenn ein signalton eingestellt ist, wird dieser auch immer wieder weiderhohlt.. find ich aber super

Nein, Anrufe werden bei mir auch nicht wiederholt angezeigt, das stört mich aber nicht, mir ist es nur sehr wichtig bei SMS :top:
    Es ist richtig das auch der SMS Signalton dann wiederholt wird, aber ich habe meinen Signalton ja deaktiviert, mir reicht die Info auf dem Frontdisplay :)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Ace
    Yep-es hat geklappt :top: :top: :top:
    Menü/Töne/Nachrichten/Wiederholung:mehrmals

Na bitte :top: das Rätsel ist gelöst :)

Wobei das von Samsung ja etwas merkwürdig gemacht wurde, das man die mehrmalige Infoanzeige auf dem Frontdisplay unter dem Menüpunkt Töne auswählen kann.

Zitat

Original geschrieben von martin
    besonders übel war es bei meinem e700 beim außendisplay, da hab ich am ersten tag schon kratzer gehabt.

Habe auch das E700, ich denke gerade bei dem oder auch anderen Klapp-Handys wird der Klapp-Mechanismus schon stark beansprucht, zumindest bei engeren Hosentaschen von Jeanshosen.