Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von David328
    meine freundin hat das e 700 und ich finde das display des 6230 doch noch ein tick besser... vielleicht kann ich später mal vergleichsbilder online stellen, jedoch kp ob man die unterschiede drauf erkennen wird...

Also so ein Display-Vergleichsfoto vom 6230 und E700 würde ich wirklich gerne mal sehen :)

Sicher kann man auf einem Foto die reale Displayqualität nicht wirklich darstellen, aber einen Vergleichseindruck würde es sicher bringen.
    Es würde mich wirklich positiv überraschen, wenn das 6230 Display an die E700 Qualität rankommt, zumal das E700 Display ja eine höhere Auflösung hat.

Mein letztes Series 40 Gerät war ja das 7250, was mich da störte war, das man ein Foto immer nur in kleiner Ausführung auf dem Display anzeigen konnte, mit ungenutzter weisser Displayumrandung, ist das beim 6230 immer noch so?
    Da das Display ja sowieso nicht so Gross ist, störte es mich das man nicht ein Bild im vollen Displayformat anschauen konnte. :(

Hier mal eine Liste mit vielen GSM Codes Klick

Zitat

Original geschrieben von Benni10
    Genau die einstellung suche ich ja beim Handy aber finde dir nicht! :(

Ich scheine wohl entwas blind zu sein!

Ich würde die Einstellung auch per GSM Code vornehmen, ich habe das damals auch so gemacht, und die Einstellung gilt ja dann immer unabhängig welches Handy Du nutzt.

Ich habe die Zeit des Klingelns bis zum einsetzen der Mailbox auf 30 Sekunden eingestellt :top:

Zitat

Original geschrieben von David328
    ich kann beide punkte, vor allem den letzten, überhaupt nicht nachvollziehen.... mach mal ein farbiges hintergrund bild auf das display und vergleich es mal mit dem samsung tft displays oder anderen 65000 farben displays und du wirst sehen das die farben superscharf und geil sind. kann dir meinetwegen ein hintergrundbild schicken mit welchen man es sehr gut erkennen kann

Das Display des 6230 ist gerade genau der Grund warum ich mir nicht sicher bin ob ich vom meinem z.Zt. genutzten Samsung E700 auf das 6230 umsteigen sollte :confused:

Das 6230 lockt ja mit einer gigantischen Funktionsfülle, wovon ich ehrlich gesagt das meisste nicht wirklich bräuchte, und wahrscheinlich auch nicht nutzen würde. Mir ist ein sehr gutes Display auch in Verbindung mit der Cam sehr wichtig, aber wenn das 6230 TFT Display tatsächlich an die Qualität des Samsung E700 herankommt, könnte mich das 6230 doch sehr verführen ;)

Re: Welches Handy als Nachfolger vom 6210?

Zitat

Original geschrieben von JaVaR

Ins Auge gefallen ist mir das neue 6230, scheint genau das richtige zu sein.

Wie Du schon selber erkannt hast, das 6230 scheint ein würdiger Nachfolger für Dein 6210 zu sein :top:

Also ich habe mein E700 jetzt seit ca. 3 Wochen, ist auch mein erstes Samung Handy, und ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden :top:
    Staub ist bei mir bisher auch noch kein Thema, allerdings trage ich mein Samsung auch nicht in der Hosentasche, wo Handys ja sicher mit am stärksten dem Staub ausgesetzt sind.

Direkt zum V200 kann ich Dir jetzt nichts sagen, aber die Qualität von Samsung Handys im allgemeinen ist wohl wirklich sehr hoch :top: Obwohl es sicher auch bei Samsung Handys negative Ausnahmen gibt ;)

Re: MMS Einstellungen

Hallo Jenny67,

versuche es mal hiermit [URL=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=83&KTYP=2]Klick[/URL]

Das ist die MMS Konfiguration für das E700 von der T-Mobile Page, ist ein pdf File, aber Du hast doch sicher den Acrobat Reader auf Deinem PC.

Ich hoffe das es damit funzt, versuche es mal.

Viel Glück :top:

Du kannst auch eine SMS mit dem Inhalt MMS Samsung an die T-Mobile Kurzwahl 2323 schicken, dann gehts per OTA aber diesmal passend für Samsung :)

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Nokia 6230 :top:

mathis hatte in diesem Thread geschrieben das der Preis ohne Vertrag nicht über 300,- € gehen sollte ;)
    Wird für das 6230 z.Zt. wohl eher schwierig für max. 300,- €

Hallo TT´s

Durch eine Vertragsverlängerung meiner Freundin konnte ich vor ca. 3 Wochen günstig an ein Samsung E700 kommen, und bin auch sehr begeistert von dem Handy :top:
    Das Display ist gestochen scharf und sehr Farbgetreu, was man ja auch besonders bei der Kamerafunktion geniessen kann.
    Auch das Design des E700 gefällt mir sehr gut.

Eigentlich hatte ich aber vor mir sofort das Nokia 6230 zu besorgen wenn es auf den Markt kommt, und nun ist es ja da.

Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich mein E700 vielleicht wieder verkaufen sollte, um mir dann das 6230 zu holen, oder das E700 doch behalte :confused:

Dieses soll jetzt auch kein Vergleichsthread der beiden Geräte werden, denn mir ist schon klar, das das 6230 mit den vielen technischen Features dem E700 um Welten vorraus ist.

Das Design des 6230 sagt mir ehrlich gesagt nicht gerade zu, da kann es für mich persönlich das E700 nicht toppen.

Da mir auch das Display und die Cam schon relativ wichtig sind, denke ich das ich mit meinem E700 dann doch besser beraten bin. Obwohl das 6230 ja auch ein 65K TFT hat, denke ich das beim E700 das Display trotzdem besser ist >> Display-Technisch gesehen ist Samsung ja ganz weit oben angesiedelt.

Vor meinem E700 hatte ich das Nokia 7250, was mich da störte, wenn man sich ein Foto auf dem Display anzeigen lies, wurde das ja nur als kleines Bild im Display dargestellt, und nicht das volle Display zur Anzeige genutzt, ist das beim 6230 noch immer so?

Jedenfalls bin ich jetzt absolut nicht sicher was ich machen soll, und hoffe durch Eure Meinungen in diesem Thread vielleicht ein bischen klarer zu sehen ;)

Vielen Dank für Eure Meinungen zu diesem Thema :)