-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Aber einen Grund, die Verschiebung des SX1 grundsätzlich auf alle anderen Siemens-Geräte zu übertragen, sehe ich nicht.
Ist schon klar, das war auch nicht so ganz ernst gemeint mit der SX1 Terminverschiebung um das für alle folgenden Siemens Handys einzuplanen
Das SX1 war sicherlich ein Sonderfall
Ich hoffe auch auf den Termin des S65 im 3.Quartal, das S65 klingt nach einem sehr interessanten Phone, nicht nur wegen der 1,3 MP Cam :top:
-
Wenn man ein Foto mit dem 6230 schiesst, wird einem das dann wie beim 7250 nur als kleines Bild im Display dargestellt, oder wird jetzt beim 6230 das volle Display zur Anzeige von Fotos in der Galerie genutzt?
-
Vielleicht meinte er jetzt auch nur den Code, den man ins Handy eingeben muss um sich die Firmwareversion anzeigen zu lassen :confused:
-
Naja, klein und Grau muss wirklich nicht unbedingt ein 6230 sein
Aber wollen wir nicht weiter darüber spekulieren
Lass Dich überraschen 
-
Das S65 soll wohl im 3.Quartal laut Siemens auf den Markt kommen, obwohl Siemens seine Erscheinungstermine gerne mal verschiebt siehe SX1 
-
Re: 6230 Radio
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Hi
Ich habe mal 2 Fragen zu dem Radio im 6230!
1. Wo bzw. wie stellt man die Sender ein und geht das nur mit den Kopfhörern also das Einstellen?
und
2. Wenn ich beim Wecker die Option Radio nehme, piept es nur und das Radio geht nicht an, geht das auch nur mit Kopfhörern? Also muss man mit Kopfhörer schlafen um mit dem 6230 er Radio geweckt zu werden? 
Alles anzeigen
Ich habe zwar kein 6230, aber ich denke es ist wie bei den anderen Series 40 Geräten so, das das Headset dem Radio gleichzeitg als Antenne dient.
Beim Radiowecker wirst Du dann über den Freisprechlautsprecher geweckt >> Du musst also nicht mit dem Headset im Ohr schlafen 
Edit: 2 min. zu langsam 
-
Re: Frontdisplaydefekt E-100 (Konstruktionsfehler?)
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Hallo,
wollte mir eigentlich ein E100 zulegen, allerdings las ich gerade auf einer Produkttestseite (cia*.de) dass bei einigen Usern ein Defekt beim Frontdisplay auftrat.
, evtl. ein Konstruktionsfehler der ersten Serie ...?
bYe, Ob-Y
Wenn das wirklich ein Konstruktionsfehler gewesen ist, hat Samsung das sicher zwischenzeitlich behoben.
Ich denke Du kannst Dir das E100 ruhig zulegen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fossi
- Ansonsten ist das Display schnell und sonst recht gut, auflösungsbedingt leider nicht ganz so toll wie die höher Auflösenden Displays der Klapphandys wie zB V300/V600 oder Samsung irgendwas aber dennoch nicht irgendwie schlecht.
3. Display. Leider sieht man so gar nichts von den 65000 Farben. Liegt wohl daran, dass die Auflösung nachwievor nur 128x128 Pixel ist. Hier ist Nokia immer noch meilenweit von der Konkurenz entfernt. Die Menüstruktur ist eher in grau gehalten. Vielleicht soll das besonders business-like erscheinen?
meine freundin hat das e 700 und ich finde das display des 6230 doch noch ein tick besser...
_________________________________________________________________________________________________________
Was die Displayqualität des 6230 angeht, gibt es hier ja sehr abweichende aussagen
Ich werde wohl am besten selber mal sehen das ich mal ein 6230 in die Finger bekomme um mir dann selbst ein Bild vom Display des 6230 zu machen.
Das 6230 ist ja wirklich sehr reizvoll, aber wie gesagt ist mir z.Zt. ein Top Display wichtiger als sehr viele Features. Vom Display bin ich ja im Moment "Samsung verwöhnt" 
-
Zitat
Original geschrieben von sNIKE
Allerding habe ich gelesen, das der Akku nicht die Wucht seinen soll.
Wie lange hält er im Stand by?
Lässt die Leistung im Laufe der Zeit stark nach?
Ich hatte auch mal ein M55, und da hat der Akku bei mässiger Nutzung ca. 6 bis 7 Tage gehalten ( nachts ausgeschaltet)
Die Akkulaufzeit hängt natürlich immer stark von Nutztungsverhalten und von den Einstellungen der Displayhelligkeit / Dynamic Lights usw. ab
Aber generell war der Akku nicht schlecht :top:
-
Re: Staub bei Samsung im allgemeinen und des v200 im Besonderen
Zitat
Original geschrieben von s3nfm4nn
Die Verarbeitung soll ja bei Samsung nach allem, was ich bisher gelese habe sehr gut sein.
Also Fazit aus diesem Thread:
:top: Top Verarbeitungsqualität bei Samsung :top:
Mein E700 ist ja auch mein erstes Samsung Handy, da merkt man wirklich das man ein Stück Qualität in der Hand hält :top: