Beiträge von Skyliner

Von der technischen Ausstattung gesehen ist das E600 dem E700 ja schon überlegen, 65K TFT Frontdisplay und ein Picture Phonebook.
    Obwohl vom Design finde ich das E700 doch schöner, vor allem da das E700 ohne diesen störenden Antennen-Stummel daher kommt :(
    Schade das Samsung das mit den integrierten Antennen nicht so beibehält.

Ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf auf meinem Handy von der SKL :rolleyes:

Die Dame sagte das ich ja bei Moxmo registriert bin, und fragte ob ich den Zahlungs-Service schon genutzt habe - ich antwortete mit Nein, da der Moxmo Dienst ja leider nicht ansatzweise so sicher und schnell arbeitet wie Paybox früher.
    Sagte Ihr dann noch das ich kein Interesse an dem SKL Los habe, und beendete das Gespräch

Danke Moxmo :mad:

Re: E 700

Zitat

Original geschrieben von Jenny67

Hab sie dann auf dem Bildschirm mal so grob durchgesehen und dabei festgestellt, daß darauf Menüpunkte angegeben sind die mein Handy einfach nicht anzeigt. :confused: Woran kann das denn bitte liegen?

Das mit den Menüpunkten ist leider auch Firmware-Branding bedingt, d.h. das die einzelnen Firmware von O2 oder T-Mobile die Menüpunkte anders nennen.

Es gibt z.B. den Menüpunkt Funbox oder Mediabox, der dann z.B. bei T-Mobile aber Downloads heisst.

Vorhanden sind die Menüpunkte schon bei allen E700, wie gesagt leider nur mit verschiedenen Bezeichnungen der Branding Firmware der einzelnen Netzbetreiber.
    Bei Samsung Handys ist das alles wirklich etwas komplizierter :rolleyes:

Aber zu Deinem MMS Problem weiss ich jetzt dann im Moment auch keinen Rat mehr :(

Tut mir wirklich sehr leid

Hallo Jenny,

das kann doch nicht möglich sein.

Die Bedienungsanleitung für Dein E700 kannst Du Dir doch unter dem Link den ich oben schon gepostet hatte downloaden :top:

Das es mit der MMS Konfiguration bei Dir nicht funzt, hat auf jeden Fall nichts damit zu tun das Dein E700 von O2 ist.
    Auch wenn das E700 von O2 gebrandet ist, kann man es für alle vier Netze benutzen, man muss eben nur die Einstellungen für seinen Netzbetreiber entsprechend ändern.

Wenn Du mir Dein E700 eben online mal durch das Netz reichen könntest würde ich Dir die Einstellung gerne machen ;)

Gehe doch mal mit Deinem E700 in einen T-Punkt Shop und bitte die dort ob man Dir das Handy entsprechend konfigurieren kann.
    Es muss auf jeden Fall auch mit Deinem E700 funzen.

Gib mal nocht nicht so schnell auf, denn das E700 ist ja wirklich ein sehr gutes Handy :top:

Ich drücke Dir die Daumen das es mit der Einstellung noch klappt :)

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Ich habe mir den Thread durch gelesen, aber was bitte schön ist denn ein DT-1.?

Ist eine Musikstation von Nokia, da legst Du das Handy rein und es sind zwei Aktiv-Lautsprecher links und rechts eingebaut, über die dann der Sound wiedergegeben wird.