-
Zitat
Original geschrieben von Styler
stimmt schon, auf den ersten blick hat es mich auch umgehauen, damals, aber als ich das dann zweimal gemacht habe, kann ich das mittlerweile ohne anleitung 
Also ich bewundere Leute die den Mut haben so ein heutiges High Tech Handy selber aufzuschrauben und zu reparieren :top:
Ich würde mich zwar nicht gerade als technisch unbegabt bezeichnen, aber mein E700 würde ich nicht aufschrauben wollen :eek:
-
Oje Oje, da würde ich aber auch lieber den Samsung Reparatur Service vorziehen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Klar ist das Samsung e700 ein gutes Handy und es sieht echt top aus :top:
Aber es hat zB einen fast unbrauchbaren Infrarot,kein Radio oder Mp3-Player und kein Bluetooth.
Das ist genau das was ich meinte 
Diese Funktionen sind mir aber nicht so wichtig, ich lege Wert auf für mich persönlich wichtige Handy-Eigenschaften
Und genauso macht es jeder Handynutzer, und deshalb führt so ein Thread zu den verschiedensten Antworten
Vielleicht sogar noch zu einem Philips Savvy 
-
Ich denke dieser Thread ist sicher nicht sonderlich Aussagekräftig 
Das beste Handy momentan ist für jeden individuell nach Design und Eigenschaften das beste Handy 
Für den einen ist das beste Handy das mit z.B.:
- dem grössten Display
Für den nächsten das mit:
- der grössten Ausstattung
Der nächste findet am besten das mit:
- dem grössten Speicher
Dann gibt es auch welche die finden am besten das mit:
- dem kleinsten Gehäuse
usw.
- der längsten Standby Zeit
usw.
- dem besten Organizer Funktionen
usw.
- dem besten Design
- usw.
- usw.
Auf jeden Fall ist für viele User sicher nicht immer das neueste auch das momentan beste Handy 
Für mich ist z.Zt. das E700 das beste Handy > Top Design >Top Display und Top Cam :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn die Preise ein bisschen runter gehen, dann hol ich mir wohl auch eins :top: ( in graphit natuerlich )
Also zum Preis des 6230 ist meine Meinung:
Das Preis/Leistungsverhältnis für das 6230 ist absolut Top :top:
Hier bei TT scheint sich das 6230 ja langsam zum Volkshandy zu entwickeln 
-
Re: V200 Kamera Problem
Zitat
Original geschrieben von -d-
Ist die Kamera defekt oder was anderes?
Im schlimmsten Falle ja
Kannst höchstens mal versuchen den Akku für ne Zeit raus zu nehmen, oder das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn das auch nicht hilft, ist wohl wirklich die Cam defekt 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Naja, dann muss ich halt damit leben.
Was aber bei bir gar nicht funzt ist das Übertragen von Bildern vom PC aufs Handy. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "Dateityp wird nicht unterstützt, sowohl bei Jpeg als auch bei Gif Formaten. Auch das Umwandeln des Bildes in 128x126 Pixeln hat nicht geholfen. Jemand ne Idee ?
Gruß, BigDaddy
Bilder vom PC auf´s Handy kannst Du nur in den Ordner Image hochladen
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich die Bilder anzugucken bevor man diese auf den PC überträgt? Mit dem File Manager muss man sie anscheinend erst übertragen und kann sie sich erst dann anschauen, was auf die Dauer ganz schön lästig ist. Geht man nebenher ins Handymenü um die Bilder rauszusuchen bricht das Handy jedesmal ab wenn man ein Bild auf den PC überträgt und man muss wieder in das Benutzerfotos-Menü erneut reingehen.
Gruß, BigDaddy
So eine Option im File Manager habe ich auch bisher nicht gefunden, aber die Bilder die ich auf meinem E700 habe, lade ich auch immer auf meinen PC, und was mir nicht gefällt, wird dann gleich gelöscht.
-
Wie gut das Nokia sich von dem wachsenden Branding Druck der Netzbetreiber noch nicht so in die Enge treiben lässt.
Aber wahrscheinlich wird sich das auch bei Nokia bald ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hi,
bei Xonio stand das es 430€ kosten soll.
mfG
Thomas
Dann ist die "Preisfrage" zwischen E700 und E600 ja kein Entscheidungsgrund welches der beiden man nimmt
Ich bin mit meinem E700 jedenfalls sehr zufrieden :top: