Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Premutos

Übrigens wird diese Frage in der Anleitung beantwortet

Manchmal macht es doch Sinn die BDA nicht nur zu überfliegen, sondern genau zu lesen :apaul:

Habe es jetzt verstanden, -Schutz- bedeutet versehentliches Löschen wird verhindert :)

Mit der Option -Vertraulich- kann man denn alle Bilder und Fotos mit einem Zahlencode sichern.

Trotz meiner unnötigen Frage vielen Dank an Euch :)

Re: Ein paar Fragen zum E700

Hallo und Willkommen bei TT :)

Ich habe auch das E700, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss, muss man leider alle Deine drei Fragen mit Nein beantworten >> funzt so alles nicht mit dem E700

Was ich bei meinem E700 bisher noch nicht ganz verstanden habe, ist der Menüpunkt Schutz bei Album1 und Album2 :confused:

Mit Schutz ist doch gemeint das man einzelne Fotos im Album vor dem Blick anderer Schützen kann.
    Geht das immer nur mit einzelnen Fotos im Album, oder kann man auch eines der beiden Alben komplett schützen?

Muss man dann für den Schutz ein Passwort bestimmen, oder worauf beläuft sich dann der Schutz?

Re: Nur als T- Mobile Kunde!

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

Kurzwahlen funktionieren nur in den jeweiligen Netz! Ggf sogar nur wenn auch eine T- Mobile Karte drin ist, weiß ich aber nicht genau.

Das ist schon klar, es ging ja hier auch nur um die MMS/WAP Konfiguration bei T-Mobile :confused:

Das E600 ist ja auch ein schönes Phone :top:

Der Akku wird sicher ähnlich lange halten wie beim E700, obwohl es wohl ein anderer Akku ist.

Jedenfalls Gratulation und viel Spass mit Deinem zukünftigen E600 :top:

Wenn einem das 65K TFT Frontdisplay und das Piucture Phonebook nicht so wichtig ist, dann würde ich zum E700 raten :top:

Das Design des E700 ist einfach :top: Klapphandy ohne rausgeführte Antenne :top:

Obwohl das E700 ja nun schon länger auf dem Markt ist, zieht es doch noch immer interessierte Blicke auf sich >> eigene Erfahrung ;)

Am besten wäre es, wenn Du noch ein paar mehr Angaben machst als nur Farbdisplay und keine Cam, dann könnte man dich besser beraten ;)

Also z.B. Grösse, Klapphandy, Speicher, IR/BT, welche Preislage usw.

Zitat

Original geschrieben von ProjectSonic
    BIG THX !!!!!

Weiss noch jemand die WAP Daten!?

Damit kann ich Dir auch dienen [URL=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=83&KTYP=1]Klick[/URL]

Hallo und Willkommen bei TT :)

Die genaue MMS Konfiguration findest Du hier als pdf File [URL=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=83&KTYP=2]Klick[/URL]

Du kannst aber auch eine SMS mit MMS Samsung an die T-Mobile Kurzwahl 2323 schicken für eine OTA MMS Konfiguration deines E700 :top:

Also ich finde ja immernoch einen IR Port am besten :top:

Ich nutze immer noch meine mittlerweile ca. 3 Jahre alte Actisys IR Schnittstelle, die schon mit meinen diversen Nokia und Siemens Handys funzte, und auch jetzt mit meinem E700 perfekt funzt :top:
    Und die hat nichtmal soviel gekostet wie nur ein original Datenkabel :)