ZitatOriginal geschrieben von type1001
wie hoch ist etwa der preis vom v200 ?
Das V200 liegt z.Zt. bei 300,- € +/- je nach Händler ohne Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von type1001
wie hoch ist etwa der preis vom v200 ?
Das V200 liegt z.Zt. bei 300,- € +/- je nach Händler ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Software starten und fertig ;). Nix mit Einstellen oder so...
Also den Comport muss man evtl. schon einstellen
Musste ich bei meinem IR Port auch machen damit es dann funzte
ZitatOriginal geschrieben von dolbytiger
Außerdem hat man das Handy meistens eh nur "2" Jahre.
So lange ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Dass man zur Info ob Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit eingegangen sind, den Displayschoner durch Tastendruck beenden muss, das nervt tatsächlich. Aber das würde ich nicht als Grund nehmen von einem Handy grundsätzlich abzuraten.
Sicher nicht,
aber mich persönlich stört dieses Manko sehr
Ich brauche ein Handy das mir jederzeit anzeigt ob eine neue SMS bzw. Anruf eingegangen ist >> für mich ist das eine der wohl simpelsten Grundfunktionen die ein Handy haben sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aaron1
hallo danke für die schnelle antwort.So ne paste hab ich nur da steht drauf das man den nicht auf dem matrerial verwenden darf weil das ja kein display ist.
Ist der Kratzer denn direkt auf dem Display oder auf dem Kunststoff?
Auf dem Kuststoff direkt würde ich Displex besser nicht benutzen, soweit ich weiss, wird Kunststoff durch Displex angegriffen.
Ein weiterer grosser Nachteil des T68i, deshalb habe ich meins damals sogar verkauft, ist das man nicht ohne Tastendruck sehen kann ob eine neue SMS eingegangen ist :flop: Da der Bildschirmschoner im T68i einem das leider verheimlicht, und man immer erst wieder eine Taste betätigen muss um den Hauptscreen mit den Infoanzeigen zu sehen. >> Diese Unart hat SE ja leider bis heute immer noch selbst im T630 beibehalten >> Seitdem kommt SE für mich z.Zt. gar nicht in Frage ![]()
Wer kennt einen guten online Shop, wo ich günstig einen original Akku für mein Samsung SGH-E700 bekommen kann?
Bei ebay habe ich schon öfters nachgesehen, da werden aber fast nur Nachbauten angeboten und selten original Akkus.
Danke für Eure Hilfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Vergleich ein N6230 mit einem E700... Du wirst überrascht sein...
Da ich ja auch noch am überlegen bin, ob ich mein E700 gegen ein 6230 austausche, habe ich inzwischen auch mal den Displayvergleich mit meinem E700 gemacht >> Ich finde das E700 Display doch besser als das 6230 Display
Das 6230 ist ohne Frage ein absolutes Top Handy was z.Zt. seines gleichen sucht, aber ich werde wohl doch erstmal bei meinem E700 bleiben.
Ich finde die Cam Funktionen beim E700 einfach besser >> Digitalzoom vor und nach der Aufnahme möglich, beim 6230 funzt der Zoom ja nur nach der Aufnahme.
Kann man beim 6230 eigentlich auch animierte Hintergrundbilder verwenden?
Aber was passiert denn, wenn Du das Bild welches Du auf Deinen PC übertragen möchtest markierst (wie auf Deinem Screenshot), und dann auf das blaue Symbol mit dem blauen Pfeil nach unten klickst? So sollte dann eingentlich der download auf den PC funzen.
Also bei meinem E700 öffnet und schliesst die Klappe perfekt, und hat weder im Auf als auch im Zugeklappten Zustand keinerlei Spiel ![]()
Ich habe aber auch schon öfters gehört, das einige E700 User mehr oder weniger Spiel bei der Klappe haben.
Ob das evtl. ein Fertigungsfehler bzw. Toleranz ist, oder durch den Gebrauch auftritt, wäre dann die Frage.