-
Kann mich da nur me too. anschliessen und den Sirius E-Mail Clienten empfehlen:top:
Die 5,-€ sollte einem ein gut funzender Client schon Wert sein.
Ich möchte keinen anderen E-Mail Clienten mehr nutzen, also investiere die 5,-€ und freue Dich über das Progi 
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Und zum Programm...... PC Suite
Oder auch MobiMB, funzt sehr einfach :top:
-
Das mit den Games ist ja reine Geschmacksache.
Ich persönlich finde:
- Rayman Bowling ( macht irre Spass )
- Cave 2 ( simpel, aber mit Suchtfaktor )
:top:
-
Irgendwie nervt mich das langsam mit diesen ständigen Benachrichtigungen über neue Updates.
Wenn ich auf später Benachrichtigen gehe, gibt es ja als maximum in
3 Tagen.
Kann man diese Benachrichtigungs Hinweise nicht auch ganz deaktivieren :confused:
-
Re: Radarfallen ortung mit gps
Zitat
Original geschrieben von n0v@
was meint ihr ?
Erstmal meine ich das Du damit hier im Nokia Forum nicht so gut aufgehoben bist 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wetten, irgendjemand macht bei 8000 wieder einen auf? Nicht dass die "me too.-Glückwunsch-Thread-pro-Monat"-Quote runtergeht 
Mit so einem Posting hatte ich gerechnet.
Erinnere aber das me too. selber mal gepostet hat, das man nicht ständig solche Glückwusch Thread´s für Ihn eröffnen soll, er sich aber sehr über einen 7777 Thread freuen würde.
-
Hallo Chris,
da die 7 Deine Lieblings und Glückszahl ist, können wir Dir ja nun endlich zum 7777 Posting gratulieren ( hat ja ewig gedauert
)
Alles Gute und vielen Dank für Deine Postings :top:
Den nächsten Thread dann wieder bei 10 000 ?
Edit: Sorry Chris ein e zuviel in me too. im Thread Titel, vielleicht kann ein Mod. das noch korrigieren 
-
Eine Arbeitskollegin von mir hat folgendes gemacht, von sämtlichen Dokumenten die Mann ( und natürlich Frau ) so täglich in der Brieftasche/Portemonaie mit sich rumträgt Kopien gemacht.
Jetzt hat sie nur noch die Kopien in ihrem Portemonaie, und wenn der Fall eintritt das evtl. jemand mal den Ausweis, Führerschein oder Fahrzeugschein etc. sehen möchte zeigt sie die Kopie vor.
Das reicht wohl dann erstmal aus, und im Zweifelsfall muss man eben das Original Dokument nachträglich vorlegen.
Ist vielleicht manchmal ein bischen umständlich, aber wenn einem mal so etwas wie FireWire passiert, ist man sicherlich besser dran.
Nur die EC- Karte sollte man Extra packen, dürfte schwierig werden eine Kopie davon in den Geldautomaten zu stecken 
Aber für die sonstigen Dokumente finde ich die Idee gar nicht so schlecht:top:
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Lade dir einfach das Series 40 SDK herunter (20-30 MB) - da liegt ein Emulator bei, mit dem du jedes Spiel emulieren kannst.
So ein Emulator für meine 7250 Java Games würde mich auch interessieren,
hast Du auch einen Link für das Series 40 SDK ?
-
Bei mir klappt das mit dem übertragen von Bildern zum PC mit der PC Suite auch nicht.
Deshalb nutze ich dafür MobiMB, damit funzt das prima :top:
MobiMB gibt es hier