Hatte früher mal: Nicht berühren - ich gehöre nicht zu dieser Sorte Autos
Beiträge von Skyliner
-
-
Gratuliere auch herzlich zu 2:top: :top: :top: Postings
Alles Gute von der TT-Skyline
-
Re: 7250i Probleme mit spiel snake2 und MMB
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
2) Außerdem funktioniert der Mobile Media Browser nicht. Habe zwar version für 7210 gekauft aber dachte das er auch hier mit 7250i gehen müsste.
Ich glaube das 7250i funzt nur mit der neuesten MobiMB Version 1.2.5
-
Also mir wäre Mittwoch um 21.45 Uhr viel lieber gewesen als Donnerstag um 23.00 Uhr.
Schaue eigentlich nicht so lange Fern wenn ich um 4.30 Uhr aufstehen muss, aber für TT und me too. nehme ich auch einen "müden" Tag danach gerne in Kauf :top:
-
Das kann auch nicht klappen, das 7250/6100 kann keine Klingeltöne per IR vom 7650 empfangen.
EDIT: Realnokia war schneller:D
-
Also ich nutze jetzt schon seit ein paar Wochen SMS-Fee dort kannst Du auch SMS mit Deiner Handynummer als Absender verschicken:top:
Kosten pro SMS 7 Cent

-
Zitat
Original geschrieben von hewlett-packard
ich will nicht erxtra ne neuen thread aufmachen....hat das 7210 eigendlich ein irDa-modem? So für das notebook?Ja, das 7210 hat ein Modem integriert, welches Du per IR mit einem Notebook nutzen kannst.
-
Guten Morgen TT´s
kennt jemand von Euch einen online Shop wo es die original Nokia Wechselcover für das 7250 günstig gibt?
Bei MM kosten die ja 29,95€
Also wenn jemand einen online Shop kennt bitte hier posten.
Vielen Dank

-
Zitat
Original geschrieben von 7650 Freak
Ps: ne infarot-schnittstelle gibts au als usb... und ich würde au behaupten dass das bearbeiten der bild und ton gallerien über infrarot geht.kann mich da aber au täuschen...
sonst kann ich dir nen schop sagen wos dku-5 kompatible nachbaukabel gibts. hab so eins;)Du täuscht Dich nicht, das funzt per IR :top:
Also ich würde die Finger von diesen Datenkabeln lassen und auch IR empfehlen, ist günstiger, funzt so gut wie immer, kein Gefummel mit den Datenkabel anstecken, und IR kann man ja auch für zukünftige Handys weiter nutzen

-
@ n3o
würde auch gerne in die Liste mit:
- toyboy
-A.Kordis