-
Dieses Problem scheint ja bei den neuesten Firmware Versionen für die Series 40 Geräte schon fast "normal"zu sein.
Wenn man sich vor dem Update seine Java Games auf dem PC gesichert hat, und diese dann nach dem Update zurück auf´s Handy kopieren möchte, und einige davon nicht mehr funzen, ist das ja auch sehr ärgerlich:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Wie lange dauert es eigentlich vom Fotoshooting bis man den Bußgeldbescheid bekommt?
Bei mir hat es letztes mal 8 Wochen gedauert, hatte das schon fast vergessen gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nee, der Image Converter ist nochmal was anderes.
Bei der PC Suite 5 gibt es ein Programm namens "Nokia PC Graphics - Version 3.0". Gibt es ganz sicher. Schau mal in der Windows Startleiste -> Programme -> Nokia PC Suite 5 -> Nokia PC Graphics (ist bei mir die vierte Applikation von unten bei insgesamt neun; ist so automatisch installiert worden, habe nichts daran verändert).
Das hilft zwar jetzt nicht weiter, aber bei mir in der PC Suite gibt es auch keine Nokia PC Graphics Version :confused:
-
Vielen Dank lumoss :top: 
-
Re: Meine T610 Themes
Zitat
Original geschrieben von lumoss
das andere ist ein Skylightfoto von Frankfurt/Main:
Thema downloaden
MfG, Lumoss
Alles anzeigen
Das wäre ja eigentlich genau das richtige Hintergrundbild für mich:top:
Könnte das jemand auch als 7250 Format 128 X 128 machen?
-
Also ich benutze schon lange einen Actisys IR Adapter.
Den habe ich auch unter Win 98 ohne SE benutzt, funzt Prima :top:
Selbst jetzt bei Win XP läuft die Actisys IR problemlos.
-
Auch die Skyline von TT wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag 
-
Re: Nokia 7250i defekt - Und zwar schon das zweite!
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Da es ja höchstwahrscheinlich ein Softwarefehler ist wollte man eine Software aufspielen was jedoch leider nicht möglich war.
Nur: Wie das letzte mal etwa 2 Tage später, der gleiche Fehler!!!!!!! Bei einem komplett anderem Gerät!
Alles anzeigen
Dann scheint es sich ja höchst wahrscheinlich wirklich um einen SW Bug zu handeln, dann kannst Du wohl nur hoffen das Nokia schnell ein Update rausbringt wo der Bug behoben ist.
Ist natürlich sehr ärgerlich :mad:
-
-
Endlich outet er sich
Hab´s mir doch gedacht, das Chris ein bekennender Mobiltelefon-Nutzer ist:D